Steelfin XF1

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Holger aus Hamm

Steelfin XF1

Ungelesener Beitrag von Holger aus Hamm »

Hallo Gemeinde,

da sich ja die Firma Steelfin in Luft aufgelöst hat Versuch ich es mal auf diesen Wege an Ersatzteile ranzukommen. Ich suche für meine XF1 ein Kontergewicht. Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tip geben wo ich noch so ein Ersatzteil bekomme.

Gruss aus Hamm
Holger
markus

Ungelesener Beitrag von markus »

Hallo Holger,
habe in einem Fachgeschäft in Hamburg erfahren, daß T. Michael offensichtlich jetzt bei Penn arbeiten soll. Vielleichst fragst Du bei Penn mal nach. Ansonsten ist es wohl Pustekuchen. Ich hatte Probleme mit einer gebrochenen Rutenspitze bei meiner Trinity. Als Antwort bekam ich von allen Seiten immer nur ein Schulterzucken. Für mich ist jedenfalls jetzt absolut Schluß mit Bestellungen per Internet. Der Händler, der mein Geld für eine Garantieleistung kassiert hat, die ich jetzt nicht beanspruchen kann, hat sich im Nachhinein als echte Pflaume erwiesen. Keinerlei Hilfestellung. Auch ein sehr freundlicher Hinweis von Michael Müller, mit konkreter Angabe irgendwo nachzufragen, hat leider nicht geholfen. Steelfin ist vom Erdboden verschwunden. Machs wie ich: wechsele die Marke und kauf nur noch bei vertrauenswürdigen Händlern.
TL Markus
mknuemann

Ungelesener Beitrag von mknuemann »

Hallo!

Ich habe bei der Firma Hi-fish in Siegburg vorhin Steelfin Rollen in einer Vitrine
liegen sehen, vielleicht haben die ja auch Ersatzteile.
Antworten