Hallo Leute!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser neuen Rutenserie von Winston?
Bin noch Anfänger auf dem Gebiet Fliegenfischen und suche eine gute Einsteigerrute.
Die Winston scheint mir da ganz interessant!
MfG
Stefan
Winston IBIS ???
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Markus H.
Hallo Stefan,
ich habe die IBIS schon mal geworfen und war begeistert. Preis,-Leistungsverhältnis sind i.O. und als Einsteigerrute kann man die Winston IBIS durchaus empfehlen. Da machst Du sicher nichts verkehrt. Was Du Dir auch noch anschauen könntest währe die neue Serie LAUNCH von Sage.
Viele Grüße...
ich habe die IBIS schon mal geworfen und war begeistert. Preis,-Leistungsverhältnis sind i.O. und als Einsteigerrute kann man die Winston IBIS durchaus empfehlen. Da machst Du sicher nichts verkehrt. Was Du Dir auch noch anschauen könntest währe die neue Serie LAUNCH von Sage.
Viele Grüße...
-
Andreas J.
Ich bin stolzer Besitzer einer IBIS. Klasse Wurfeigenschaften und sehr gute Verarbeitung. Habe lange nach einer solchen Rute gesucht. Und das für den Preis. Ist unbedingt zu empfehlen. Und diese Rute ist nicht nur eine Einsteigerrute sondern ist auch was für anspruchsvolle Werfer.
Bloß meine momentane Kombination mit einer Teeny Long Shot find ich persönlich nicht so gelungen.
Gruss
Andreas
Bloß meine momentane Kombination mit einer Teeny Long Shot find ich persönlich nicht so gelungen.
Gruss
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas J. am 24.05.2005, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Salmonhunter