Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Geht es Euch nicht auch manchmal so: Ihr fahrt, lauft, fliegt oder fischt durch den herrlichen, farbenprächtigen Oktober. Herbstliche Farben nehmen Euch in ihren Bann. Ihr möchtet das natürlich live genießen, aber auch so viel wie möglich davon einfangen, um es auch später noch zu betrachten. Nur viel zu oft ist die Kamera im entscheidenden Moment nicht zur Hand. Oder doch? Versuchen wir es doch einmal. Stellt Eure schönsten Herbst-Bilder hier in diesen Thread ein (müssen nicht unbedingt beim Fischen entstanden sein...). Bitte nicht mehr als 600 Pixel in der Breite. Und los gehts (ich mache mal den Anfang - mit einem Bild von heute nachmittag...).
Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 26.10.2006, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Servus! Zwar nicht unmittelbar erkennbar, aber für uns Fliegenfischer doch der Innbegriff von Herbst:
Gruß,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
gut, da das mit dem ersten Bild nicht geklappt hat, dann hier der zweite Versuch...
Die Fotocommunity möchte halt nicht, dass ich deren Bilder querlinke...
Gut, dann halt via Imageshack
Das Bild ist im letzten Oktober entstanden und leider kein typisches Flifi-Bild, aber ich hoffe es gefällt trotzdem
ich habe auch noch ein schönes Herbstbild.
Es wurde zwar schon Anfang Oktober aufgenommen, gewöhnlich fängt der Herbst dort oben aber auch schon früher an...
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)