Hallo liebe Fliegenfischer nördlich von Hamburg!
Kann mir bitte jemand sagen, ob es im Norden auch regelmäßige Fliegenfischertreffen gibt? Wenn ja, wann und wo finden sie statt. Ich würde mich gerne einmal mit Gleichgesinnten austauschen.
Wenn nein, dann sollten wir es doch einmal organisieren, oder???
Herzliche Grüße und "Tight Lines"
FFFrank
Fliegenfischertreffen auch im Norden??
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Manfred Rietze
Hallo FFFrank,
Achim Stahl , vielleicht kennst Du ihn, von Angel und Mehr in Revensdorf bei Gettorf hat einen Stammtisch iniziiert, der alle zwei Monate stattfinden soll.
Erstes Treffen war am 31.8. in Revensdorf.
Bei Interesse nimm doch mit Achim mal Kontakt auf. Du findest ihn auch in diesem Forum.
Achim Stahl , vielleicht kennst Du ihn, von Angel und Mehr in Revensdorf bei Gettorf hat einen Stammtisch iniziiert, der alle zwei Monate stattfinden soll.
Erstes Treffen war am 31.8. in Revensdorf.
Bei Interesse nimm doch mit Achim mal Kontakt auf. Du findest ihn auch in diesem Forum.
TL
Gruß Manfred
Gruß Manfred
- Achim Stahl
- Danksagung erhalten: 734 Mal
unser Stammtisch findet alle zwei Monate statt, und zwar immer am letzten Freitag des entsprechenden Monats um 19.00 Uhr in Siegmund's Gasthof in Revensdorf.
Das heißt, der nächste Stammtisch ist am 26. Oktober.
Alle interessierten Fliegenfischer sind herzlich willkommen.
Man kann sich bei mir auch in einen E-Mail Verteiler eintragen lassen, dann erinnere ich immer rechtzeitig an den Termin und kündige auch eventuelle Programmpunkte, wie Diavorträge, Reiseberichte, Bindevorführungen etc. an.
Das letzte Treffen - unser erster Stammtisch in Revensdorf - kam schon sehr gut an. Die Runde kann aber gerne größer werden. Es ist immer wieder schön, auch neue Gleichgesinnte beim Stammtisch kennen zu lernen
Viele Grüße
Achim
unser Stammtisch findet alle zwei Monate statt, und zwar immer am letzten Freitag des entsprechenden Monats um 19.00 Uhr in Siegmund's Gasthof in Revensdorf.
Das heißt, der nächste Stammtisch ist am 26. Oktober.
Alle interessierten Fliegenfischer sind herzlich willkommen.
Man kann sich bei mir auch in einen E-Mail Verteiler eintragen lassen, dann erinnere ich immer rechtzeitig an den Termin und kündige auch eventuelle Programmpunkte, wie Diavorträge, Reiseberichte, Bindevorführungen etc. an.
Das letzte Treffen - unser erster Stammtisch in Revensdorf - kam schon sehr gut an. Die Runde kann aber gerne größer werden. Es ist immer wieder schön, auch neue Gleichgesinnte beim Stammtisch kennen zu lernen
Viele Grüße
Achim
Früher war mehr Lametta!
-
FFFrank
Danke für die Informationen!
Hallo Achim,
hallo Manfred,
zunächst einmal sorry, dass ich mich nicht eher bei Euch für Eure Hinweise bedankt habe. So ein Student hat halt keine Zeit
)
Den Termin habe ich mir vorgemerkt - werde bestimmt hinfinden. Ich freue mich!!
Herzliche Grüße und DANKESCHÖN!!
FFFrank
hallo Manfred,
zunächst einmal sorry, dass ich mich nicht eher bei Euch für Eure Hinweise bedankt habe. So ein Student hat halt keine Zeit
Den Termin habe ich mir vorgemerkt - werde bestimmt hinfinden. Ich freue mich!!
Herzliche Grüße und DANKESCHÖN!!
FFFrank
-
Fly-Only
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin, FFFrank,
im kommenden April findet bei Hamburg jenes statt:
http://german-fly-festival.de/
Ob´s dann eine regelmäßige Veranstaltung wird, zeigt sicher die Beteiligung. Jedenfalls find ich´s klasse, dass Bernd und Ingo das auf die Beine gestellt haben!
Weitermachen.
Grüßinger, Frank
PS: Jetzt am Sonntag, 28.10. sowie am 11.11. findet, wie eigentlich jedes Jahr im Frühjahr und Herbst ein Get-together in Hamburg, Kiwittsmoor statt. Hatte Taki aber schon gepostet. Nähere Infos findest du unter: www.alvanos.de
im kommenden April findet bei Hamburg jenes statt:
http://german-fly-festival.de/
Ob´s dann eine regelmäßige Veranstaltung wird, zeigt sicher die Beteiligung. Jedenfalls find ich´s klasse, dass Bernd und Ingo das auf die Beine gestellt haben!
Weitermachen.
Grüßinger, Frank
PS: Jetzt am Sonntag, 28.10. sowie am 11.11. findet, wie eigentlich jedes Jahr im Frühjahr und Herbst ein Get-together in Hamburg, Kiwittsmoor statt. Hatte Taki aber schon gepostet. Nähere Infos findest du unter: www.alvanos.de