Winston Vapor

Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

hechtmichel
Winston Vapor

Ungelesener Beitrag von hechtmichel »

Hallo zusammen,
ich interessier mich für die Winston Vapor.
Da ich aber die knapp 250€ nicht zahlen will um dann erst die Rute in der Hand halten zu können, wollte ich fragen ob ihr einen Shop in meiner nähe wisst der Winston Ruten oder nur die Vapor da hat, oder ob ihr vielleicht eine besitzt.
Wohne ziemlich weit südlich von Bayern, so mal als Orientierung.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

MFG Michi
Spessart Räuber
Danksagung erhalten: 45 Mal

Ungelesener Beitrag von Spessart Räuber »

Hallo,

wo genau wohnst du?

Ich kenne drei Läden, wo du dieses Rute mal werfen könntest, einen bei München, einen in Möhnesee, einen in Berlin. Desweiteren einen Versandhändler, der bestimmt mit sich reden lässt.

Ich habe selber zwei Winston Vapor und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Cheers

Klemens
It is ironical that the "holier than thou" attitude adopted by some fly-fishermen, which has its origins in the trout fishing dry-fly cult of Edwardian days, is based on a curios fallacy.
Antworten