Hallo zusammen.
Wer kennt nen Laden, der Sage und Orvis Ruten hat, bei dem man sie auch mal in die Hand nehmen kann?
Sollte wenn möglich in Bayern sein, oder ca 200 km im Umkreis von Weiden ( Oberpfalz)
Grüße, Michael
Orvis / Sage
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
C.C.R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
N´abend,
mein Tipp wäre der Fliegenspezi in Arnstadt bei Erfurt:
www.fliegenspezi.de
www.fischimnetz.de
Die haben einige Sageruten und auch Orvis. Sind sogar Orvisdealer, glaube ich. Gute Beratung, beim letzten Fliegenfischertreffen sogar von z.b. Bernd Kuleisa oder Uwe Rieder, Hausmesse 07.03.-08.03.2008 da gibt´s bestimmt auch Rabatte. Und Bindematerial, falls benötigt, haben sie auch mehr als genug.
Nur sind es 260 km von dir bis dort hin. Aber Autobahn . . . . .....
Ich habe 120 km zufahren bis ich dort bin und bereuhe es nie
Mit freundlichen Grüssen Jürgen
P.s. wenn du noch warten kannst fahre doch im Mai, dann sind die Fliessgewässer in Thüringen offen, und du kannst noch´nen "Fischertripp" daraus machen
mein Tipp wäre der Fliegenspezi in Arnstadt bei Erfurt:
www.fliegenspezi.de
www.fischimnetz.de
Die haben einige Sageruten und auch Orvis. Sind sogar Orvisdealer, glaube ich. Gute Beratung, beim letzten Fliegenfischertreffen sogar von z.b. Bernd Kuleisa oder Uwe Rieder, Hausmesse 07.03.-08.03.2008 da gibt´s bestimmt auch Rabatte. Und Bindematerial, falls benötigt, haben sie auch mehr als genug.
Nur sind es 260 km von dir bis dort hin. Aber Autobahn . . . . .....
Ich habe 120 km zufahren bis ich dort bin und bereuhe es nie
Mit freundlichen Grüssen Jürgen
P.s. wenn du noch warten kannst fahre doch im Mai, dann sind die Fliessgewässer in Thüringen offen, und du kannst noch´nen "Fischertripp" daraus machen
"Die Toleranz ist nicht grenzenlos. Sie findet ihre Grenze, vielleicht ihre einzige Grenze, in der etwaigen Intoleranz des anderen."
Zitat aus der deutschen Politik
Zitat aus der deutschen Politik
- keiner123
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Trout-Gizmo,
Markus Anglerstube hat Orvis und Sage. Meine FF Freunde und ich fahren dort regelmäßig hin...Hat super Service....
Grüße aus Oberviechtach....
Markus Anglerstube hat Orvis und Sage. Meine FF Freunde und ich fahren dort regelmäßig hin...Hat super Service....
Grüße aus Oberviechtach....