6-7f Fliegenrute Klasse 5
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Der Hammer
6-7f Fliegenrute Klasse 5
Hallo Gemeinde,
ich suche eine Fliegenrute in 6 bis 7f Klasse 5, kein Bambus. Vielleicht kennt einer von euch ein paar Hersteller die so ein Stöckchen im Programm haben.
Gruss
Holger
ich suche eine Fliegenrute in 6 bis 7f Klasse 5, kein Bambus. Vielleicht kennt einer von euch ein paar Hersteller die so ein Stöckchen im Programm haben.
Gruss
Holger
- Michael St.
- Danksagung erhalten: 13 Mal
-
Norbert WAF
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Mensch Holger,
gönn' dir doch mal was Gutes und sprich mal mit Ralf Stein (Rast). Du bekommst etwas ganz individuelles, auf deine Bedürfnisse und Bäche zugeschnitten. Einmal mit so einer Rute gefischt und es ist um dich geschehen - klingt komisch, iss aber so!!!!
Gruß, Olaf
PS: Das Rutenmaterial ist aus einer jahrtausende alten natürlichen Geheimmischung hergestellt, die ist sowas von geheim...........
gönn' dir doch mal was Gutes und sprich mal mit Ralf Stein (Rast). Du bekommst etwas ganz individuelles, auf deine Bedürfnisse und Bäche zugeschnitten. Einmal mit so einer Rute gefischt und es ist um dich geschehen - klingt komisch, iss aber so!!!!
Gruß, Olaf
PS: Das Rutenmaterial ist aus einer jahrtausende alten natürlichen Geheimmischung hergestellt, die ist sowas von geheim...........
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
MarkoF
-
Der Hammer
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Der Hammer hat geschrieben:Danke für die Tips, wie ich sehe bin ich hier im falschen Bereich gelandet mit meiner Frage. Na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vollkommen richtig, lieber Holger,
deshalb heißt diese Rubrik auch "Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung!" und nicht "Fliegenruten & Fliegenrollen"!!!!!
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."