Ich möchte mich kurz Vorstellen,obwohl ich schreibe ungern viel,weil "meine Grammatik" ist nicht wirklich gut.
Mein Name ist Lambert,33 Jahre,komme aus Ungarn,aber arbeite schon seit gut 10 Jahren in Österreich/Vorarlberg.
Ich wohne direkt am Balaton oder wie in Deutschland heißt"Plattensee".
Meine Angelkarriere hat vor gut 20 Jahren('85-'86) begonnen,damals noch als reine Friedfischangler.
Es hat auch seeehr viel spaß gemacht,aber irgendwann habe ich mich die Spinnfischerei entedkt und seit paar Jahren gehe ich nur ganz selten auf Friedfische.
Meine "Hauptbeute"sind Rapfen,Hecht,Zander und Barsch.
Ich bin zehr viel unterwegs mit meine Belly Boat oder einfach mit Wathose.(Rapfenjagd)
Für neue Sachen bin ich sehr offen,probiere gerne neue Methoden aus,kaufe gerne die Verrrückteste Kunstködern auch.
Bei uns in Ungarn gibts leider kaum möglichkeit zum Fliegenfischen aber weil ich jedes Jahr fast 5 Monate in Vorarlberg bin,habe ich mir gedacht ich probiere mal die Flegenfischerei aus. (warum nicht schon früher?
Bis jetzt habe ich nur mit Spinner und Posenmontage gefischt hier.
Habe ich auch gut gefangen,aber möchte was neues ,was nicht so einfach geht! Eine Herausforderung!
Ich hoffe bin ich hier richtig und kann bisschen von Euch lernen!
Ich werde vermutlich immer wieder sehr "blöde" Fragen stellen,aber irgendwie muss man ja mal anfangen.
Bin sehr dankbar wenn ihr mir helft!
Ich wünsche an alle schöne Fische und harte Drills! Petri Heil!
ufff...Das wars.
Mit Freundliche Grüße - Lambert -
So DryFlyFisher ,ist in ordnung so?