Moin !
....bin auf der Suche nach einer Rolle für meine 8/9er Zweihandrute. Allerdings bin ich etwas unschlüssig bzw. verunsichert was die Schnurkapazität angeht. Es sollte schon ein schwimmender 11m-Kopf + Runningline + 100m Backing draufgehen. Mein Budget liegt bei 150€.
Bin gespannt auf eure Empfehlungen. (Gerne auch Angebote per PN über gute gebrauchte Rollen - nix gewerbliches !)
Passende Rolle
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Florian S.
derflow
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Moin Florian!
B&P-Rolle sieht ja schonmal ganz interessant aus. Leider konnte ich im Netz noch keine Abmessungen bzw. techn. Daten von dem Ding finden. Kannst Du mir evtl. den Spulen- Außen- und Innendurchmesser sowie die Spulenbreite durchgeben?
Gibts evtl. noch brauchbare Alternativen? Dachte schon an die 9-11er Vision Koma....
Schonmal vielen Dank im Voraus
B&P-Rolle sieht ja schonmal ganz interessant aus. Leider konnte ich im Netz noch keine Abmessungen bzw. techn. Daten von dem Ding finden. Kannst Du mir evtl. den Spulen- Außen- und Innendurchmesser sowie die Spulenbreite durchgeben?
Gibts evtl. noch brauchbare Alternativen? Dachte schon an die 9-11er Vision Koma....
Schonmal vielen Dank im Voraus
Gruß
Florian
zwei Hände sind besser als eine
Florian
zwei Hände sind besser als eine
- Florian S.
Außendruchmesser: ca. 9,5cm
Innendurchmesser: ca. 5cm
Spulenbreite: ca. 3,2cm
Sonst würd ich mir mal die Guideline IGMA ansehen. Da 2010 nich mehr im Programm dürfte es die nun für einen atraktiven Preis geben. Ich hab die als 7/9er Modell und hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Außendruchmesser: ca. 9,5cm
Innendurchmesser: ca. 5cm
Spulenbreite: ca. 3,2cm
Sonst würd ich mir mal die Guideline IGMA ansehen. Da 2010 nich mehr im Programm dürfte es die nun für einen atraktiven Preis geben. Ich hab die als 7/9er Modell und hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Gruß
Florian
Florian