Sind unsere Flüsse noch zu retten?
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- CHAW
- Danksagung erhalten: 74 Mal
Re: Sind unsere Flüsse noch zu retten?
Servus
Ich habe mir den Beitrag gerade angesehen, ja da bleibt einem die Spucke im Hals stecken. Es ist schon erstaunlich was der Mensch in der lage ist zu tun oder auch nicht zu tun. Der Mensch, nicht das größte aber leider das gefärlichste Raubtier der Erde. Das ist nur ein ganz kleiner Beitrag zu dem was der Mensch auf diesem Planeten für eine Schei..... macht.
Gruß Andreas
Ich habe mir den Beitrag gerade angesehen, ja da bleibt einem die Spucke im Hals stecken. Es ist schon erstaunlich was der Mensch in der lage ist zu tun oder auch nicht zu tun. Der Mensch, nicht das größte aber leider das gefärlichste Raubtier der Erde. Das ist nur ein ganz kleiner Beitrag zu dem was der Mensch auf diesem Planeten für eine Schei..... macht.
Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
-
Rene63
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Traurig aber wahr, ich wohne direckt am Lech in der Nähe der Lizauer Schleife ( das letzte naturbelassene Stück des Lechs) aber so klar war mir das noch nie.
Am Halblech wurden zwar Fischtreppen gebaut, und in diesem Herbst sogar die Hochwasserverbauungen rückgängig gemacht. Aber der untere teil ist total verkiest und im mittleren Bereich fliest so wenig Wasser das meiner meinung nach da leider kein Fisch hoch kommt.
Wozu das ganze dann
Gruß René
Am Halblech wurden zwar Fischtreppen gebaut, und in diesem Herbst sogar die Hochwasserverbauungen rückgängig gemacht. Aber der untere teil ist total verkiest und im mittleren Bereich fliest so wenig Wasser das meiner meinung nach da leider kein Fisch hoch kommt.
Wozu das ganze dann
Gruß René
-
Robin/Johannisbach
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Sind unsere Flüsse noch zu retten?
Mir tun die Lachse bei 24:50 so Leid..
Soviel zum Thema erneuerbare Energien..
tight lines,
Robin
Soviel zum Thema erneuerbare Energien..
tight lines,