ich dachte hier sollte stehen, was ich erlebt habe.
Im Juni diesen Jahres brach die Spitze meiner 4-geteilten Redington CPX 1080 als ich mit ihr auf mittlere Salzwasserfische nachstellte.
Nun aus der Not eine Tugend gemacht, fischte ich mit gebrochener Spitze weiter und das ging gar nicht so schlecht wie ich zuerst dachte.
Wieder daheim angekommen überlegte ich mir, wie ich die Rute reparieren könnte.
Aber da kam der Gedanke, dass es sich um einen Garantiefall handeln könnte. Ich hatte die Rute 2009 bei Rudi Heger gekauft.
Rute eingepackt und hingeschickt. Eine Weile später kam von dort die Nachricht, dass die Rute in die USA gesendet werden muß, weil keine Ersatzteile vorhanden.
Nach ca. dreieinhalb Wochen bekam ich von der Fa. Heger eine email, dass die Rute wieder auf dem Weg zu mir ist.
Das besagte Paket kam zwei Tage später bei mir an und ich packte eine Rute aus! Das war nicht meine CPX sondern eine nagelneue: Redington LINK #8 / 10' vierteilig.
Wenn ich bedenke was meine CPX kostete und die gesandte Ersatzrute aktuell kostet (fast 100,00 Euro mehr). Ich werde sie lieben!
Ein herzliches Dankeschön an Rudi Heger für die absolut perfekte Abwicklung meines Falles.
Liebe Grüße
Harald v. d. Ostalb