bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer schönen Rolle für die Zweihandfischerei. Möchte kein Vermögen ausgeben aber was Gescheites sollte es schon sein. Div. Hamsterräder habe ich schon - irgendwas in Richtung S-Handle bzw. klassischer optik würde mir wohl gefallen - nein ich möchte nix für die Vitrine sondern zum Fischen. Die Loop Classic z.B. gefällt mir optisch richtig gut, technisch wird man damit nix verkert machen - der Gedanke damit hier über Steinschüttungen zu klettern bzw. damit dort zu fischen täte mir in der Seele weh.
Kennt evtl. jemand eine bezahl- und fischbare Alternative auf Vossler S3 - Niveau ? (Vision tank - äh nö. )
Aprospos - mit Rollen aus dem Hause Vossler bin ich bereits gut ausgestattet - Danielsson würde mich auch reizen wenn es dann wieder ein Hamsterrad wird - kann mir jemand etwas zur Dimensionierung einer Danielsson 8twelve im Vergleich zur Vossler S3 sagen? (Gewicht ist klar, ich meine die Danielsson hat einen etwas kleineren Durchmesser - Herstellerangaben zu Rollenkapazitäten sind erfahrungsgemäß genauso exakt wie AFFTA-Angaben auf Ruten bzw. Schnüren
Besten Dank vorab !