Meine Erlebnisse: An der Glomma und der Atna in Norwegen  (Teil 29)
An dieser Stelle bringen wir regelmäßig Foto-Reports von Guide Paul Christiaan


Winter an der Glomma - Januar 2015
Die Glomma war zugefroren, dann stieg das Wasser auf ein Niveau, welches der Fluss unterm Eis nicht mehr verarbeiten konnte, das Eis brach auf und es gab einen Eisgang. Mit viel  Krach brach das Eis auf und überraschte die Wasseramsel  beim Frühstück... Es herrschen immer noch Temperaturen zwischen - 17 bis - 22 °C. Ein Otter versuchte, auch noch Fisch unterm Eis zu fangen, ein tolles Erlebnis, so etwas mitzuerleben. Für ein schnelles Foto wahr es leider zu dunkel... Viele Grüße, Guide Paul  Christiaan!





 
 
 
 
 

Viel Vergnügen beim Anschauen! Ihr Guide für Glomma und Atna in Norwegen, Paul Christiaan.
© pcn.no 2015
***

zurück
Copyright © 1998 - 2015 | www.fliegenfischer-forum.de  |  DAS Fliegenfischen Online Magazin |  Kontakt