Meine Erlebnisse : An der Glomma und der Atna in Norwegen  (Teil 3)
Winterzeit
Zur Zeit ist es hier an der Glomma immer noch Winter, mit vielen schönen Tagen mit Sonnenschein.
An solchen Tagen lassen sich die Tiere dann auch wieder blicken.
Mit dem Fliegenfischen geht aber noch überhaupt nichts, denn alle Flüsse haben noch dickes Eis...
Herrliche Schnee- und Tierbilder kann man jetzt schießen...
Der Auerhahn kann in dieser Zeit sehr agressiv werden...
Der Elch nimmt gerne die Äste, die beim Holzfällen liegen blieben...
Der Polarpieper ist ein kleines Vögelchen, jeden Tag holt er sich Sonnenblumenkerne von der Futterstelle...
Der Biber frisst die Birken, die er vorher umgeschmissen hat und nimmt mit vollen Bauch ein herrliches Sonnenbad.
(c.).pcn.no 2010 

zurück
Copyright © 2010 | www.fliegenfischer-forum.de  |  DAS Fliegenfischen Online Magazin |  Kontakt