Eine ganz besondere Danksagung von einem Gewinner der Fotowahl 2009 erreichte uns dieser Tage von Dipl.-Ing. V. Engelmann - denn dieser hatte in Südschweden mit seinem Gewinn schon schöne Erfolge!  Doch lesen & schauen Sie selbst:  ...hier meine Danksagung an das Team Inselcrew für die zugeschickten Fliegen. Insbesondere danke ich für das Entgegenkommen, meinen Wunsch zu folgen und mir doch auch Meerforellenfliegen zuzuschicken. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, deshalb anliegend das Erfolgsfoto mit 2 blitzblanken MEFO´s aus meinem gerade beendeten Schwedenurlaub, gefangen mit Inselcrewfliegen! Mit freundlichen Grüßen, Dipl.-Ing. V. Engelmann - im Mai 2010 | Foto und Copyright: Volker Engelmann
zurück zur Bilderübersicht oder einfach auf's Bild Klicken...
Copyright © 2010 | www.fliegenfischer-forum.de  |  DAS Fliegenfischen Online Magazin |  Kontakt