1.Fliegenfischertreff am Niederrhein
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
LippeTorsten
1.Fliegenfischertreff am Niederrhein
An alle die uns einen Besuch abstatten wollen.
Am 13.März 2004 starten wir die Flyfisher-Niederrhein unser 1.Fliegenfischertreffen am Niederrrhein.
Alle Infos zum Treffen findet Ihr unter
http://www.flyfisher-niederrhein.de.vu
Wir wissen das es kein grosses Treffen sein wird. Doch das kann es werden wenn alle kommen.
Kurze Mail an mich wenn Intresse besteht einen Stand zu machen.
Wir haben bis zum 15 Februar nach annahme und wären glücklich den ein oder anderen Binder begrüssen zu können der sein Können unter beweis stellen will.
Gruss Torsten
Am 13.März 2004 starten wir die Flyfisher-Niederrhein unser 1.Fliegenfischertreffen am Niederrrhein.
Alle Infos zum Treffen findet Ihr unter
http://www.flyfisher-niederrhein.de.vu
Wir wissen das es kein grosses Treffen sein wird. Doch das kann es werden wenn alle kommen.
Kurze Mail an mich wenn Intresse besteht einen Stand zu machen.
Wir haben bis zum 15 Februar nach annahme und wären glücklich den ein oder anderen Binder begrüssen zu können der sein Können unter beweis stellen will.
Gruss Torsten
- Michael Hempel
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
LippeTorsten
-
Büffel
-
LippeTorsten
-
KanalChristian
-
LippeTorsten
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Flying-Chrisö
-
LippeTorsten
-
LippeTorsten
So jetzt hab mir Martin Rau und Oalf Kurth ihr kommen zugesagt.
Es wird der Veranstalltung einen positvien Impuls geben denke ich.
Wenn sich jemand T-shirts machen lassen will oder S-Shirts dann haben wir vor Ort auch jemanden den Ihr dies in Auftrag geben könnt.
Kleinere Position macht er vor Ort.
Bei Intresse Logo auf Diskette mitbringen und dann kann man es direkt aufs Textil bringen.
Gruss Torsten
Es wird der Veranstalltung einen positvien Impuls geben denke ich.
Wenn sich jemand T-shirts machen lassen will oder S-Shirts dann haben wir vor Ort auch jemanden den Ihr dies in Auftrag geben könnt.
Kleinere Position macht er vor Ort.
Bei Intresse Logo auf Diskette mitbringen und dann kann man es direkt aufs Textil bringen.
Gruss Torsten
-
Peter S., Köln
-
LippeTorstenNRW
Also Peter wir haben uns was überlegt.
Jeder bekommt ein Etikett der es will und kann dort seinen Namen draufschreiben.
Wir haben zuerst an Luftballon am Fuss oder Handschellen gedacht ist aber etwas lästig beim werfen.
Etiketten bekommt man bei uns am Stand und man klebt ihn an die Brust. Ich denke das ist das Einfachste.
Jeder bekommt ein Etikett der es will und kann dort seinen Namen draufschreiben.
Wir haben zuerst an Luftballon am Fuss oder Handschellen gedacht ist aber etwas lästig beim werfen.
Etiketten bekommt man bei uns am Stand und man klebt ihn an die Brust. Ich denke das ist das Einfachste.
-
Peter S., Köln
-
LippeTorstenNRW
Es kam die Frage auf : Wie komm ich da hin???
Ganz einfach !
Aus dem Süden oder Ruhrgebiet
- Autobahn A3 in Richtung Arnheim Abfahrt Hünxe
- Autobahn A57 in Richtung Nimwegen Abfahrt Alpen
- A2 Duisburg und dann auf die A3 in Richtung Arnheim
- A59 bis Ende Dinslaken fahren
Aus der Niederlande die A3 oder A 57 folgen und die oben genannten Ausfahrten benutzen.
und dann den Schildern folgen.
Wenn man Spellen nicht direkt finden sollte. Unser Dorf liegt am Rhein und ist auf der Landkarte zu finden unterhalb der Lippemündung.
Zwischen Wesel und Dinslaken.
Parkplätze reichlich vorhanden.
Weitere Infos folgen.
Torsten
Ganz einfach !
Aus dem Süden oder Ruhrgebiet
- Autobahn A3 in Richtung Arnheim Abfahrt Hünxe
- Autobahn A57 in Richtung Nimwegen Abfahrt Alpen
- A2 Duisburg und dann auf die A3 in Richtung Arnheim
- A59 bis Ende Dinslaken fahren
Aus der Niederlande die A3 oder A 57 folgen und die oben genannten Ausfahrten benutzen.
und dann den Schildern folgen.
Wenn man Spellen nicht direkt finden sollte. Unser Dorf liegt am Rhein und ist auf der Landkarte zu finden unterhalb der Lippemündung.
Zwischen Wesel und Dinslaken.
Parkplätze reichlich vorhanden.
Weitere Infos folgen.
Torsten