Bekloppte Namensgebungen

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Metallicus

Beitrag von Metallicus »

@Michael :

1. Ich glaub du kennst uns noch nicht, dann würdest du nicht so herablassend über unsere Gesichter lästern.

2. Man sollte uns wahrscheinlich nie zusammen begegnen

3. Einzelnd wohl besser auch nicht

4. Schon garnicht mit Zweihandwaffen (davon eine "Gelbe")

@Ingo :

...

@Fynn : Gibs zu ... du bist weggelaufen und dein älterer Bruder (wie alt ? 3 1/2 ?)
hat dich getröstet

Spaß beiseite - Ingo und ich haben uns erst in Karup richtig kennengelernt. Dummerweise, wie das so ist mit dem Bier, sind uns spontan einige komische Ideen gekommen... naja und der Rest war das Bier. Als wir dann so telefonierten, habe ich mir dann so eine Sache einfallen lassen. Und das seht ihr hier : Ingo's Forum

Unter dem Betreff "Yellow-Line" (ich bin übrigends StePHan Lange).

Das nimmt er mir noch bis Heute krum.... und nun kommt eben eins zum anderen

:D
Ingo Dege

Beitrag von Ingo Dege »

So Herr Lange, jetzt haben wir den Salat und alle auf meiner Seite: 47 Klicks ( 11.02.2001, 19.25 Uhr )- soviele hab` ich sonst im ganzen Monat nicht!
Aber schön, Jungs, dass Ihr Spaß genauso gerne habt wie wir!!
Gruß
Ingo
Büffel

Beitrag von Büffel »

Hallo Männer,
ich habe einen neuen Namen beantragt, nähmlich AndreasKR :D . Name plus Wohnort (KR für Krefeld, dat is da wo die Achse der Welt eingesteckt ist). So, mehr is nicht zu sagen.:daumen:
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Hallo Männer,
so, es ist vollbracht.
stekus

Beitrag von stekus »

ihr habt probleme - als obe ine Vorname und ein Ort nicht gefaked sein könnten!? Dass ist auf Foren so üblich dass man einen Nick hat mit dem man im gnazen Inet auftritt!
Antworten