Möchtest du den First-Board-Newsletter erhalten?
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Möchtest du den First-Board-Newsletter erhalten?
Hallo Gemeinde,
hat von euch schon mal einer diesen ominösen First-Board-Newsletter erhalten? Soll in unregelmäßigen Abständen aber doch einmal im Monat erscheinen. Ich habe in meinen Optionen diesen Punkt aktiviert aber noch nie etwas geschickt bekommen?
Gruß Gerry
hat von euch schon mal einer diesen ominösen First-Board-Newsletter erhalten? Soll in unregelmäßigen Abständen aber doch einmal im Monat erscheinen. Ich habe in meinen Optionen diesen Punkt aktiviert aber noch nie etwas geschickt bekommen?
Gruß Gerry
-
Jürgen Gaul
Re: Möchtest du den First-Board-Newsletter erhalten?
Hi Gerry,Original geschrieben von Gerry-Pfälzer
hat von euch schon mal einer diesen ominösen First-Board-Newsletter erhalten?
bisher habe ich lediglich einen mit folgendem Inhalt bekommen:
"Es ist mal wieder an der Zeit - wir müssen unsere Datenbank etwas aufräumen.
Aus diesem Grund werden wir im Sonntag, 07. März 2004, wieder eine grosse Löschaktion starten.
Erfasst werden davon alle registrierten Benutzer (also weder Moderatoren oder Forum Leader von noch aktiven Boards!) von First-Board.de und den gehosteten Foren, die sich seit dem 30.06.2003 nicht mehr eingeloggt hatten - unberührt von den Postings, die vorher abgesetzt wurden.
Wen du also vor dem 30.06.2003 das letzte Mal in einem der von uns gehosteten Boards vorbeigeschaut hast, dann solltest du dich bis zum 06.03.2004, 23.59 Uhr noch mal einloggen, wenn du deinen Account nicht verlieren willst.
Diese Löschaktion betrifft nur die User, die auch in dieser Zeitspanne nicht eingeloggt waren - stille Mitleser, die nur selten oder gar nicht posten, bleiben davon unberührt.
Der Inhalt der Postings bleibt übrigens selbstverständlich erhalten - lediglich die Profilinformation der gelöschten User (Herkunft, Anzahl der Postings etc.) geht dabei verloren.
Mit freundlichen Grüssen
Dein First-Board-Team"
Gruß
Jürgen
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal