Reiten-Jagen-Fischen-Messe Erfurt 19.-21.03.2004

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Reiten-Jagen-Fischen-Messe Erfurt 19.-21.03.2004

Beitrag von Michael. »

Tach auch!
Wer mit mir und n' paar anderen Kollegen 'nen Snack abhalten möchte, findet uns am Sa. 20.03.04 ganztägig auf besagter Messe, am Stand des VANT (Verband für Angeln und Naturschutz Thüringen e.V.).
Das nur so nebenbei...
Bild

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin
Korrektur:

Beitrag von Michael. »

Bin erst am Sonntag, den 21.03. ganztägig auf der Messe!
Michael
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

Wer kommt eigentlich von Euch ? Könnte man da nicht 'nen kleinen Forum-Plausch halten ???
Gruß
Michael
Rewi/Thüringen

Beitrag von Rewi/Thüringen »

hi micha,

na so`ne riesige resonanz hatte ich nu wirklich nich erwartet !

denke ma die " pseudo`s" wollen sich nich outen !

nee nee , spasss beiseite >>>>>>>

also ich bin da <:-)

gruß rewi
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

Fein ! Trinken wir'n Käffsche am VANT Stand. Danach schmeiße ma 'n bissel mit Tom's guten SAGE-Ruten draussen auf'm Hof ?!
Mi.
Gerold-MGN

Wie fandest Du die Messe?

Beitrag von Gerold-MGN »

Hallo Michael,

ich war am Sonntag auf der Messe in Erfurt (mit Frau und Kinder) und hatte eine Liste mit einigen Sachen, die ich mir besorgen wollte. Es war zwar schön ein paar Bekannte zu treffen, doch vom Angebot für Fliegenfischer war ich wirklich enttäuscht. Außer der Kati Gallenberger war kaum ein Stand mit gutem Flifi-Material. Sonst war der Angelsachse oder der Augsburger noch mit einem gutem Sortiment da. Und auch die Arnstädter hatten teilweise nicht die einfachsten Sachen (Hasenmaske, Hahnenbalg weiß/schwarz, natur-Dubbing etc.)
Wie fandest Du denn das Händlerangebot?

Gruss

Gerold
Michael.
Site Admin
Beitrag von Michael. »

Hallo Gerold,
Wie fandest Du denn das Händlerangebot?
Wie üblich: nicht besonders berauschend! Es fehlt halt das Fachpublikum, um den Aufwand für die Fachhändler, gerade im Bereich Fliegenfischen, wirtschaftlich zu rechtfertigen.
Frag doch mal den Thomas / Arnstadt, was sie umgesetzt haben an den drei Tagen... :-( 'n Lacher!
Wenn es so weiter geht, haben wir trotz jährlich stark steigender Besucherzahlen bald nur noch die Superschnäppchenschrotthändlerstände auf der Messe unter dem Motto: SUPERANGEBOT: ANGEL-ROLLE-SCHNUR-BLINKER für 9.99 EUR............ Die Sorte hat sich sicher über guten Umsatz gefreut.

Gruß
Michael
Antworten