Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Es ist ohne technische (und optische) Probleme möglich, zB. im Forum "Fliegenfischen - eine Lebenseinstellung...." ein Unterforum mit zB dem Titel "Vorstellungen der Forum-Mitglieder" oder "Vorstellungen neuer Forum-Mitglieder" oder so... einzurichten.
Ja, Schon aber man kann sich aussuchen welchen man aufmacht, jetzt stehen die Neuvorstellungen bei "Fliegenfischen eine...", wenn da was neues ist blink das auf und wenns nur Neuvorstellung ist die ich garnicht lesen will. So könnte man das umgehen.
Ich bin für einen passenden thread im "Lebenseinstellung"-Bereich. Wenn dann die anderen auf das Herzlich willkommen verzichten (das kann man ja per PN senden) stehen hier die neuen Mitglieder mit Ihrer Vorstellung und gut.
d.
So ein Thread wäre nich übel. Vor allem könnten dann Neulinge wie ich gleich sehen, das eine Vorstellung erwünscht ist.
Wenn ich also schonmal dabei bin: Hallo zusammen! Bin der Ralf aus´m Hunsrück und Neuling sowohl im Forum, als auch beim Fliegenfischen (1 Jahr Praxis).
Hallo,
die (knappe) Mehrheit von Euch war für die Neueinrichtung eines Unter-Forums für die Vorstellung/Neuvorstellung der Mitglieder. Soeben wurde deshalb eine entsprechende Rubrik eingerichtet.
Nun nutzt sie fleißig (natürlich nur wer möchte...) !
Gruß
Michael