Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
tausche doch Dein "schon" mit einem "ERST" aus....ist passender....
Was will ein Nicht-Rutenbauer mit einer Rutenbaubank....Kaminholz anzünden ?
Warum besorgt ihr Euch eigentlich nicht gemeinsam eine Rutenbaubank
und swapt Diese immer wieder ?
Der Rutenbaubank-Erbauer bekommt den normalen Kaufpreis (Geiz ist nämlich
nicht geil, sondern Obermist....sparsam ist ok) und ihr habt den Preis
durch mehrere geteilt....ihr seid doch schon drei....
Hallo,
wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue dann bekomme ich den Eindruck daß hier kein vernünftiger Entschluß für eine Monatsaktion getroffen werden kann. Schade, eine gute Idee die in Diskussionen endet.
Sowohl an einer Rutenbank (ich benutze zur Zeit eine Kontruktion von Troutmaster Bohrer, die dieser aus Fischer Technik gebastelt hat) als auch an der Rettungsweste (ich werde dieses Jahr mein Belly-Boat-Kapitäns-Patent machen) hätte ich ernstes Interesse.
Warum Dein Pessimismus? Muss doch nicht immer Schnur sein...
daniel
für einen Entschluss ist es doch noch viel zu früh, soweit sind wir doch
noch garnicht.....es ist doch noch nix entschieden.....meiner Meinung nach
sollte doch erstmal abgewartet werden, welche Sparte am Ende vorne liegt.
ich meine auch warten wir mal das Endergebniss der Abstimmung ab.
Danach kann man sich darauf einigen was den meisten Spaß macht und was überhaupt sinnvoll in so einer Aktion an den Mann gebracht werden kann (Händler/Hersteller gewähren längst nich auf alles gute Mengenrabatte!).
@Hucho: Schön das du NICHT PESSIMISTISCH bist - wo aber ist dein Vorschlag zu Thema?