Wie läuft`s an der Küste (2)

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

loop

Ungelesener Beitrag von loop »

Hallo ihr!
Ich hab das Thema Meerforelle langsam abgeschlossen!
Ich hatte 14 Tage Urlaub und war fast jeden Tag am Wasser.
NICHTS! Aber auch gar nichts! Nicht mal ein Zupfer!
nobel

Ungelesener Beitrag von nobel »

WST !
Ich beneide Dich !
So dicht an der Küste zu wohnen...
Wünsche Dir viel Petri Heil !
Berichte bitte von Deinem Ausflug :)
loop

Ungelesener Beitrag von loop »

Hey WST!
Bin auch gespannt wie die Fangmeldung aussieht!
Templedog

Der Segen aus Nordost geht weiter......

Ungelesener Beitrag von Templedog »

und wieder nach ausgedehntem Frühstück Sa. um 11.00 los , büschen weiter als Aabenraa nach 1Std. Stau und Stellensuche 2.Platz , 1Platz nicht gut 15.00 im Wasser, Wind drehend Nordost-Nordwest auflandig , Freund verliert einen Bigfish und hat Nachläufer , 15 Min nix , danach brach der Fressrausch los , Bisse , Nachläufer , wir standen im Fisch , habe einige mitgenommen ab 55cm genau 4 Stück (5 Köpfe)mein Freund 1x 68cm den rest zurückgesetzt (gute Fische ) der Spuck war um 17.30 Uhr vorbei !:p

Schönen Sonntag Td

Die Fische waren voller kleiner Sandaale , gefischt wurde Gennerbucht an einer Spitze:rolleyes: !Bescheid:confused:
Zuletzt geändert von Templedog am 04.04.2004, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Thilo (NRW)

Re: Der Segen aus Nordost geht weiter......

Ungelesener Beitrag von Thilo (NRW) »

Original geschrieben von Templedog
--------, danach brach der Fressrausch los , Bisse , Nachläufer , wir standen im Fisch , habe einige mitgenommen ab 55cm genau 4 Stück (5 Köpfe)mein Freund 1x 68cm den rest zurückgesetzt (gute Fische ) der Spuck war um 17.30 Uhr vorbei !:p

Schönen Sonntag Td

Hallo du Höllenhund,

kannste mal `n paar Bilder reinstellen?

Schöne Grüße!
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 04.12.2005, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Black-Fly

Ungelesener Beitrag von Black-Fly »

Hallo!

Hat irgendjemand in den letzten Tagen auf Fehmarn zugebracht?
Wurde auf der Insel was gefangen (Meerforelle)?
Ich bin vor 4 Wochen das erste Mal in diesem Jahr dort gewesen und habe nichts gefangen, auch keine Fangmeldung von den anderen bekommen. Das Wasser war noch keine 5°C, aber der Wind kam aus Westen und Süden. Wie sah es die letzten Tage aus?

Was ist mit Dir "uwe v. immentun" hast Du was gefangen, Du wolltest doch hin?

Für jeden Tip dankbar!
Bis dann!

Michael (500km hin und zurück)
uwe v. immentun

Ungelesener Beitrag von uwe v. immentun »

Hallo Black-Fly,

habe einen Kurzbericht von Fehmarn unter Fangrapport 04.04.04 geschrieben. Sorry, hätte wohl besser diesen Thread benutzt.

Liebe Grüße

Uwe
Hells-Angler

Ungelesener Beitrag von Hells-Angler »

mal gucken......

http://www.fsfc.de

gruss
jan
bone

Ungelesener Beitrag von bone »

Hallo Kollegen,

ich wsar am Samstag mit einem Freund in Dazendorf.Sah aus wie am D-Day(ca .30 Trollingboote wg. des Festivals) Er hat eine schöne Meerforelle (74cm 5,8 KG) auf wobbler in Olive/Braun mit Springer gefangen.
Ansonsten lief dort nicht viel.

Am Sonntag war ich in Sierksdorf bei starkem Südwind. Kein Zupfer auf Fliege und Blech.

Vielleicht geht dieses Wochenende mehr, fahre Richtung Als.

Bone
Jens2001
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ungelesener Beitrag von Jens2001 »

Also.....
ich kenne das Problem bei mir sind es genau 1341,7 km hin und zurück. Und ich bin die in den letzten zwei Jahren einige male gefahren.......
Aber entweder brauce ich Glück oder ....? Jedenfalls wenn ich ob en war ging nix aber auch gar nix! Auch bei den anderen ...
Ich bin auch fast am aufgeben.
Holger a. Neuss

Ungelesener Beitrag von Holger a. Neuss »

Hi Jens
Nicht aufgeben!!! Ein Fisch auf 4000 Würfe, sagt man. Aber es lohnt sich!!! Ich sag mal so: der Drill ist sagenhaft, die kulinarische Seite??? mhmmmmmmmmmm. Dafür werfe ich gerne 4000 mal bis zum nächsten Mal ( Ach nee, brauch ja höchstens noch 600.......)
Gruss Holger
Antworten