Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Hi Torsten,
soviel ich gehört habe Peter Alexander, Robert Redford, Jimmy Carter, Viggo Mortensen (Aragorn aus dem Herrn der Ringe), Elmar und Fritz Wepper (Harry, der den Wagen holt).
TL Harry (der den Wagen nicht holt)
Also:
Peter Alexander (oberhalb von Bad Ischl am Wasser getroffen), Marc Knopfler (Dire Straits) und natürlich die UNERSCHROCKENEN!!! :rolleyes: :naiv:
Sorry Olaf,
wer sind die UNERSCHROCKENEN???
Ist das nicht jeder Fliegenfischer, der ´mal wieder zu tief gewatet ist, oder sich sein eigenes (Fliegen)Piercing verpasst hat, oder unbedingt die Abkürzung über die Bullenweide nehmen muß
TL Harry
Original geschrieben von LippeTorstenNRW Da schau ich heute morgen bei einer Tasse Kaffee in die Zeitung und was seh ich da?
Hans Zach beim Fliegenfischen.
Der Bundestrainer der Eishockey-Nationalmanschaft teilt unser Hobby.
Da sieht man mal wie gut das Fliegenfischen ist für die Seele.
Entspannung nach der Arbeit oder Stress.
Kennt Ihr auch noch einige " Promis " die mit der Fliege fischen gehen?
Gruss Torsten
Den Hans Zach habe ich mal vor ein paar Jahren bei einer Hildebrandt-Auktion getroffen umd mich auch länger mit ihm unterhalten. Das ist wirklich ein netter und normalgebliebener Mensch der neben Eishockey auch schon sein ganzes Leben angelt. Er fischt auch noch "normal" und blinkert beispielsweise ganz gerne auf Hecht. Ich fand ihn symphatisch
Hi,
meines Wissens geht auch Christian Tramitz (Der Schuh des Manitou, Bullyparade) mit der Fliege fischen (hab´s mal bei VOX in ´ner Reisesendung gesehen).
Nick Faldo (Golfpro) fischt haufig am Test, natürlich mit der Fliege. Auf der PGA Tour gibts ziehmlich viele Fliegenfischer, bei den vielen Engländern kein Wunder.
Moin,
da gibts ja auch noch Jack Charlton (englischer Fussballprofi und irischer Nationaltrainer), der sogar Fliegenfischervideos und Bücher herausgebracht hat.
Wenn das kein Paradebeispiel ist.
Gruss
Robert F. / Münster