Hejlsminde-Bucht / Kleiner Belt

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Blind-Fischer

Hejlsminde-Bucht / Kleiner Belt

Beitrag von Blind-Fischer »

Liebe FliFi-Kollegen,
morgen früh geht's nun endlich los, eine Woche Dänemark, Süd-Ost-Jütland, an den kleinen Belt, nach Hejlsminde. War jemand von euch schon mal Anfang Mai in der Ecke und kann mir dazu was sagen? Würde mich riesig freuen, denn sonst fischt man ja in der Regel erstmal ein paar Tage im "trüben" und bevor man ne gute Stelle gefunden hat, ist die eine Wochen Urlaub schon wieder vorbei. Sind die Hornis schon da? Die sind nämlich meiner Meinung nach am leichten Geschirr (und danach geräuchert :) ) auch nicht zu verachten.
Freue mich riesig über Tipps.

schon mal vielen Dank von Blind-Fischer Sebastian
kiezkicker

Beitrag von kiezkicker »

moin ich habe dort schon mal vor 3 jahren gefischt war nicht gerade toll da.eine gute stelle ist vor hejlsminde rechts abbiegen(campingplatz)da ist ein grosses tangfeld im wasser,ansonsten ist alles sandstrand kannst vergessen.frage sonst mal im angelladen in haderslev (jagt & fiskerie anton fussgängerzone).ich fahre morgen auch für 2 wochen nach dk(juelsminde.so dann viel spass und gut fang gruss kiezkicker
Blind-Fischer

Beitrag von Blind-Fischer »

Hi Kiezkicker,
so, also noch ein Hamburger, den es nach Dänemark zieht!
Danke für Deinen Tipp, wir werden das Beste draus machen, werde eine Urlaubsnachlese abliefern. Vielleicht finden sich ja noch ein oder zwei weitere Stellen. Viel Spaß am Wasser und schönen Urlaub!
kiezkicker

Beitrag von kiezkicker »

ja danke, hoffentlich geht was am wasser ,man hört ja nicht viel gutes.bericht folgt hier unter lachs,meerforelle,ostsee.tschüss bis in 2 wochen oder vielleicht am wasser in dk gruss kiezkicker
Antworten