Ihr sucht ein Plätzchen, wo es sich gut Fliegenfischen läßt? Oder habt Ihr im Urlaub besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht und möchtet diese weitergeben? Inklusive Salzwasser- (Süden-) Fliegenfischen.
es scheint, Du kennst die Bescheidene Situation in Reutlingen, gerne würde ich mal an der Echaz fischen, doch der Jahresbeitrag des örtlichen Fischereivereins (ca. 250Euro Aufnahmegebühr und nochmals der selbe Betrag als Jahresgebühr) schreckt mich ab. Neulich war ich an der Blau (die Strecke von Förg (aus Ulm) bei Arnegg zwischen Ulm und Blaubeuren. Im Schwarzwald gibt es noch ein paar nette Stellen. Aber ich gehe - wenn ich schon ein ganzes Wochenende oder mehr benötige gleich weiter weg. Z.B. an Rudis Traun.
leute ich weis nicht was ihr habt wenn die torrener ache ein kleines wasser ist dann weis ich echt nicht weiter ich find es immer wieder schön dort auch wenns nicht so einfach ist wie an anderen gewässern. ich weis nicht mehr genau wann das war vor zwei oder drei jahren hab ich da viele große bachforellen gefangen und letztes jahr eine knapp 50er äsche naja wenn das wasser klein sein soll dann sind aber große fische drin. ich würd gern mitkommen aber ich hab erst ende juli semesterferien wenns doch geht lass ich es dich wissen.