beim Toni am Weißen Regen

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Michael Ermer

@Tommy76

Beitrag von Michael Ermer »

Original geschrieben von Michael Ermer
Hallo Thomas!

Könntest du, wenn du beim Liebl am Großen Regen warst, deine Erfahrungen kurz mitteilen? Würde mich brennend interessieren.

Gruß
Michael E.
Hallo Tommy,

Vergiss meine Frage bitte. Ich habe den Großen-Regen-Thread erst nach diesem hier gelesen. Nun kenn ich ja deine Meinung :)
Interessiert mich nur, weil ich kaum ein anderes Wasser kenne, das die Meinungen mehr polarisiert als der Große Regen.

Gruß
Michael E.
Tommy76

Beitrag von Tommy76 »

@Michael

Ich bin auch immer vorsichtig mit solchen ausagen wie "ist ein super Gewässer "oder so, aber beim Großen Regen kann man halt nichts anderes sagen es ist halt super. Gehe dort hin und auch wenn du ein blutiger Anfänger wärst würdest du dort deine Fische fangen.

Gruß Thomas
Tommy76

Beitrag von Tommy76 »

@Michael

Ich sehe ja gerade das du aus dem Bayerischen Wald bist. Dann warst du doch bestimmt schon dort, oder?

Thomas
Michael Ermer

@ Thomas

Beitrag von Michael Ermer »

Hallo Thomas!

Ich war noch nicht dort, obwohl ich nur eine knappe Stunde fahren muß. Aber ein paar Flifistammtisch-Kollegen von mir, die allesamt fischen _können_. Mit ziemlich unterschiedlichen Ergebnissen. Es ist vielleicht doch nicht so einfach. Für heuer habe ich mir aber fest vorgenommen, mir das das eine oder andere mal "anzutun".

Gruß
Michael E.
Tommy76

Beitrag von Tommy76 »

@Michael

Ich kann nur für mich sprechen, war jetzt 4 mal dort und Ich kann nur absolut positives berichten. Ausserdem weiß Ich das der Flo öfters dort ist und jener hat die gleiche Meinung. Sicherlich kann es sein das es an manchen Tagen nicht so klappt, (hab ich aber noch nicht am Grossen Regen erlebt) aber das ist bei jedem Gewässer so. Und ob du dir das "antun" must das must du wissen.

Gruss Thomas

P.s. Ich bin auf jedenfall im July wieder dort und freu mich schon darauf.
Antworten