Fischen an der Nahe

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
FFN Ralle

Fischen an der Nahe

Beitrag von FFN Ralle »

Moin Gemeinde,
bin über Pfingsten in der Nähe der Nahe nahe Kirn !
(Welch ein Satz,nur durch Ulm usw. zu toppen...)

Brauche Infos über die aktuelle Lage !!
(Tageskartenausgabe, Zustand usw.)

Also Jungs: Macht mal Meldung !! :D

Tight Lines und Danke im Voraus

FFN Ralle
Olek

Beitrag von Olek »

Hallo,
alles was du brauchst, erfährst du beim Angler's Treff in Simmertal. Tageskarte 8 Euro, schöne Strecke aber eher Barbenregion. Die Strecke geht von Hochstetten bis Martinstein. Direkt bei Kirn ist alles fest in Vereinshand, keine Tageskarten (wenn jemand etwas anderes weiß würde mich eine Info sehr freuen).

Bei Bedarf schick mir ne Mail.
Gruß Olek
ericfries

Beitrag von ericfries »

Hallo,
ich war letzte Woche an der NAhe bei Sobernheim (is quasi um die Ecke) Hab ne Menge Döbel gefangen sowie eine schöne Regenbogenforelle und eine mini Äsche (wußte gar nicht das es die in der NAhe gibt). An der Strecke bei Simmertal isses auch sehr schön allerdings konnte ich bis jetzt noch keine Forelle fangen, dafür Döbel en masse. Ansonsten kann man noch sagen das die Strecke sehr schön ist und eine sehr Entspannte fischerei zulässt. Den Rest hat mein Vorschreiber ja schon erwähnt. Wünsch dir viel Erfolg.

Gruß Eric
Olek

Beitrag von Olek »

Hallo,
wo erhält man denn die Karten für den Bad Sobernheimer Abschnitt und was kosten die?

Gruß Olek
Michael Hempel
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Michael Hempel »

Hallo Olek,

Tageskarten für die Sobernheimer Strecke (es gibt 2 Strecken, eine in Vereinshand und ohne Kartenausgabe) gibt es bei Sport Gebhardt in Bad Sobernheim, Tel. 06751-2476.

Gruß
Michael
....der den Mefos eine Liebeserklärung gemacht hat!
Antworten