Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Der Fluss Isonzo entspringt in Slowenien und heißt bis zur italienischen Grenze "Sodscha". Otter (Foto) Bären und die so genannten Sodschaforellen, die größte Forelle der Welt, sind hier zu Hause.
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 07.06.2004, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne von Michael Schlamberger den Film "Soca - der smaragdenen Fluss" - mein Lieblingsfilm. Super gedreht, sahlich kompetent und Informativ. Mal gespannt ob dieser Film auch so gut ist, aber ich vermute mal es ist der Gleiche.
Danke für den Tipp. Man sollte öfters auf solche Filme hinweisen. Man guckt ja nicht ständig ins Fernsehprogramm. Vor allem nicht in der Angel-(Hoch)Saison.
Original geschrieben von Thilo (NRW) Gleich geht's los - guckst du einfach
Danke Hase,
bin fast angefangen zu träumen, zumal ich im Juli dort bin......
Überlege mal Du wanderst durch so ein Tal, traumhaftes Wetter,
steigende Marmaratas......und plötzlich liegt da eine 60-jährige Blondine
und sonnt sich...................
wer sich nach diesem Filmchen auch immer auf die Socken da runter macht. Ein präziser Bericht für uns arme daheimgebliebene sollte wohl Pflicht sein:laola: