Betreff: fischen in der Sieg.

Wie der Name schon sagt: Vor der Haustür fischt es sich fast immer am besten. In Deutschland gibt es eine Vielzahl großartiger "Fliegenwasser". Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr eine Empfehlung aussprechen?

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
M.Graulich

Betreff: fischen in der Sieg.

Beitrag von M.Graulich »

Hallo Leute.
Wer hat gute Tips zum Fischen in der Sieg zwischen Röcklingen und Au.
Mein Womo-Stellplatz ist Dattenfeld.
Gruß Manfred
Olli D
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Olli D »

Hallo,

Karten und Beratung gibt es im Angelzentrum Siegtal in Schladern.
Olli
Holger a. Neuss

Beitrag von Holger a. Neuss »

Hi

Dann fahr mal einfach ein Stück flussabwärts und halte auf dem Parkplatz in Hoppengarten. Von dort ist eine herrliche Strecke bis zum Gumpen am Ortseingang Hoppengarten. Ich habe auf der Strecke schon alles gefangen was die Sieg so bietet. Oder geh von der Staustufe Dattenfeld bis zur nächsten Strassenbrücke über die Sieg. Dort findest Du alles was das Fischerherz begehrt.

Gruss Holger
flyrigo

Beitrag von flyrigo »

Hallo Manfred
Wenn Du Mitglied bist, im Obere Sieg e.V,kann ich Dir nur raten,fahre mal nach schladern,ortsname Schöneck!

Gruss flyrigo;)
M.Graulich

Beitrag von M.Graulich »

Hallo Holger,Olli,Flyrigo.
Danke für Eure Tips,aber kennt Ihr die Strecken bei Roßbach,Eulenbruch
oder -brück und Au,bin da leider nur vorbeigefahren.

Gruß Manfred
flyrigo

Beitrag von flyrigo »

hallo Manfred
Bin seit fast 30jahren,mitglied des o.sieg e.V,allso was Roßbach betrifft,fährst du besser auf die andere seite,richtung Friedhof,und Eulenbruch parke am besten unter der Eisenbahnbrücke!Allso Manfred,muss schon sagen,ein leichtes schmunzel hatte ich schon auf den lippen,meine flyfi.anfänge habe ich in Dattenfeld,gemacht!hast du noch fragen,einfach schreiben!

gruss flyrigo
Antworten