Gelbe Pol-Aufstecker???

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Richy

Gelbe Pol-Aufstecker???

Beitrag von Richy »

Hallo Leute! :)

Vorgestern hab ich´s wieder gemerkt: meine Polbrille bzw. -Aufsatz (beide braun) sind für die Dämmerung zu dunkel, ich brauch was Gelbes oder Graues. Da ich aber nun mal Brillenträger bin, wäre ein Aufstecker ganz gut. Hab ich aber noch nie in gelb oder grau gesehen.
Deshalb hier die Frage: kennt jemand einen Hersteller, der diese Dinger auch in gelb oder grau herstellt? Und vielleicht auch noch, wer sie vertreibt? :confused:

Beste Grüße
Richard
nobi

Beitrag von nobi »

Hallo,

habe mir gelbe bei Brinkhof bestellt, kann aber z.Zt. nicht liefern, sollten jedoch jeden TAg eintreffen.

MfG Nobi
marioschreiber

Beitrag von marioschreiber »

T.Z..

Beitrag von T.Z.. »

Hi,

hab mir die Fitovers, die auch als Orvis Fitovers verkauft werden, zugelegt. Sind sehr hell und funzen noch bei Dämmerung super. man sieht zwar aus wie ein Russischer Mafioso damit, aber die "Beissen se denn auch" Frage ist entsprechend rückläufig. So gesehen Erfüllt die Brille zwei Zwecke. ;-))

Grüße,

Tz
fabs.franz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von fabs.franz »

meine fielmann- filiale hatte auch gelbe aufstecker. kosten auch nur 15€.
Antworten