endlich wieder angkommen im alten Fliegenfischer - Forum mit neuem tollen Gesicht!
Gratulation Michael - Klasse!
Für die, die mich aus dem "alten" Fliegenfischer - Forum noch nicht kennen, ich bin fliegenfischende Doppelmama zweier erwachsener Töchter, Scarlett und Irina, von denen mein Mann Rolf und ich gerade Scarlett verheiratet haben.
Meine erste Rute schenkte mir mein Vater mit 14 Jahren und dank Rolf Renells rührender Geduld und pädagogischem Geschick am Wasser und meinem lieben Mann Rolf, der plötzlich nach fast dreissig Ehejahren auch sein Herz der Fliegenfischerei öffnete, habe ich einen Neubeginn gewagt, zu werfen, zu werfen, zu werfen............ um beim Fischen zu landen.
Das versuchten wir an der Kyll und in Lappland unserer großen Liebe!
Seit Kurzem nun gewöhnen wir unseren Eurasier - Rüden "Algo" 5 Monate jung, an das Wasser und er ist bereits ein begeisterter Schwimmer.
Doch wie macht Ihr Hundebesitzer Euren Vierbeinigen Freunden klar, daß die Fliege ein Apportierspielzeug und die Rute kein Beißholz ist?
:bawling:
:bawling:
Für Tips wären wir sehr, sehr dankbar!!!! -
Dies und ein Kapitalabsturz meines Computers mit Löschen aller Daten, haben mich länger vom Forum ferngehalten, doch ich freue mich sehr, wieder hier bei Euch und Euren interessanten postings zu einem der schönsten "Sehn - Süchten" der Welt angekommen zu sein, der Fliegenfischerei !
T.L. und liebe Grüße
Ingrid :brothers: