Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
habe derzeit nichts "angerissen", da die Beteiligung regelmäßig zu gering für eine größere Aktion ist. Schade - aber die traurige Wahrheit....
Die tolle Sache bei der letzten Aktion, wo wir an die 120 erstklassige Fliegenschnüre zum Schleuderpreis vermitteln konnten, wird sich wohl nicht wiederholen lassen...
Gruß
Michael
PS: Die heute angesprochene Ruten-Aktion vergessen wir mal, ich habe gerade mitgeteilt bekommen und gesehen, dass sich in D vergleichbare Ruten billiger beziehen lassen und sich der Direktimport nicht lohnt.
Zuletzt geändert von Michael. am 01.07.2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
das Stöckchen sieht doch nicht schlecht aus, ich glaube auch das ist
der richtige Weg, Artikel reinstellen und dann z.b. Staffelpreise im
Vorfeld vereinbaren ( 20 St, 50 St. 100 St. usw.)
Für 70,00 € incl. Alurutenrohr kann man doch nichts verkehrt machen.
Die heute mittag angesprochene Ruten-Aktion vergessen wir mal, ich habe gerade mitgeteilt bekommen und gesehen, dass sich in D vergleichbare Ruten bereits billiger beziehen lassen und sich der Direktimport nicht lohnt.
Hallo Leutz
Jetzt muß ich doch noch mal den Thread hochziehen...
Wo bekomme ich denn nun solche Ruten her (ausser bei einer Auktion) und was darf das Ding denn max kosten?
TL
Stockinger