Hallo,
ich werde am Wochenende in der Nähe Künzelsau / Schwäbisch Hall uas Richtung Heidelberg kommend sein und wollte mich bei Euch mal nach Möglichkeiten des Fleigenfischens im Kocher oder Jagst erkundigen ?!
Oder Flüssen in der Umgebung ?!
Wäre klasse wenn Ihr hier einen Tip für mich hättet.
Beste Grüße
Kahluasol
Kocher, Jagst und Umgebung
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
Hallo Kahluasol, Kocher und Jagst sind keine Fliegenreviere, in dieser Gegend sowieso nicht mehr. Direkt unter der Kochertalbrücke liegt Geislingen, dort fließt die Bühler in den Kocher. In Geislingen gibt es ne Wirtschaft, dort bekommst du TK für die Bühler. Ist ein schönes Wasser, allerdings mit sehr wenig Fisch (v.a. um die Zeit), ca.2km lang. Ruf vorher in der Wirtschaft an, ob die Strecke noch offen ist.In Rothenburg gibt es die Tauber, ist ok zum FF, allerdings glaube ich macht die Strecke am 30.9. zu. Nicht weit weg von Schw.Hall ist die Murr, kenn ich aber überhaupt nicht. Gruß Karl
-
Alexander
Das würde ich so nicht behaupten. Vielleicht wenn es um das klassische Fliegenfischen auf Fettflossen geht. Im Stadtgebiet von Schwäbisch gab es mal Tageskarten. Döbel gehen fast immer. Frag mal beim Fremdenverkehrsbüro nach.Original geschrieben von Karl
Hallo Kahluasol, Kocher und Jagst sind keine Fliegenreviere, in dieser Gegend sowieso nicht mehr.
Petri Alexander
-
Whackerking
Hhm, ich widerspreche auch. Gerade die Jagst ist ein hervorragendes Fliegenrevier ! Schöne, zum Teil sehr große Forellen, und ein gutes Hechtrevier. Leider sind die interessantesten Strecken Vereinsgewässer!!!
Kocher hat zur Jagst vergleichweises trübes Wasser, aber auch hier soll vernünftiges Fliegenfischen möglich sein.
Kocher hat zur Jagst vergleichweises trübes Wasser, aber auch hier soll vernünftiges Fliegenfischen möglich sein.
-
Jagstangler
- Danksagung erhalten: 1 Mal