Monatsaktionen / Sonderaktionen / Umfrage

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Antworten
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1237 Mal
Monatsaktionen / Sonderaktionen / Umfrage

Beitrag von Michael. »

Liebe Leute,

ich möchte gerne mal von Euch wissen, was Ihr von unserer derzeitigen (heute angelaufenen) Sonderaktion (Geoff Anderson: siehe http://www.fliegenfischer-forum.de/aktion0.html) haltet.

Ob eine solche Aktion Euch was bringt, ob es für- oder gegenteilige Ansichten gibt, was Ihr davon haltet und und und...

Bitte macht also mit bei der Umfrage und schreibt auch mal sonst ein paar Worte dazu... damit ich weiß, ob derartige Aktionen ankommen oder nicht, d.h. zukünftig fortgesetzt werden sollen oder nicht.

Danke & Gruß
Michael
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1237 Mal
Beitrag von Michael. »

Schon seltsam! Über 85 % von Euch finden die Aktion gut - allerdings kann man die eingehenden Bestellungen zur laufenden Aktion nicht gerade als "fließend" bezeichnen.
Waran liegt das ?

fragt
Michael
Tobsn

Beitrag von Tobsn »

Die Aktion ist gut, die Idee ist gut, aber ich kann momentan keine Unterwäsche oder Fleeceklamotten gebrauchen...
Hätte ich da für "Schlecht" stimmen sollen?

Fragt sich

Tobsn
Lahnfischer

Beitrag von Lahnfischer »

Hallo Michael,

geht mir auch wie Tobsn. Die Monatsaktionen sind schon OK.
Bei mir ist es so, dass ich momentan nicht einfach so
259,- Euronen für mein Hobby übrig habe, da ich mir kürzlich erst eine SAGE zugelegt habe.
Bei einer Monatsaktion wie z.B. 50 Streamerhaken in verschiedenen Größen
für z.B. 10 Euro hätte ich keine Probleme die mal eben so nebenher zu bestellen.

TL
Jens
Johannes
Danksagung erhalten: 76 Mal

BINGO

Beitrag von Johannes »

Für Aktionen wäre ich zu haben, wenn sie nicht ausschließlich das Hochpreissegment an Fleeceunterwäsche bedienen würden...da hab' ich doch lieber noch was im Kühlschrank, den Monat über...
läuft.
Lutz W

Beitrag von Lutz W »

Ja,....
Ich denke auch das eher "Verbrauchsmaterialien", also Schnüre,Haken etc. sinnvoll sind, vielleicht auch Ruten und Rollen, also Produkte, die man nicht nur einmal kauft und dann ist gut. Wenn ich eine Fleece-Jacke habe, dann kann mich die zweite nur schwer reizen, was bei Ruten nicht so der Fall ist. Das Preissegment ist sicher auch wichtig, die meisten werden die Radikaldiät auch wegen eines noch so guten Angebots nicht in Erwägung ziehen.
Jetzt im Winter wäre doch vielleicht nen Blank mal ne nette Idee, man liest soviel positives über die All Star Austin Blanks ;)

Gruss,
Lutz W
Jens2001
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Jens2001 »

Nun, ich fand die Monatsaktion diesmal absolut super und hat auch genau meinen Geschmack getroffen... nur habe ich mir eben genau die Geoff Anderson Kamotten im Sommer bei der B. Aktion gekauft... Sonst hätte ich jetzt 100% zugeschlagen gibt da aber noch so ein paar G.A. Sachen die mich interesierne würden, waren leider nicht mit auf der Liste....

Gruß Jens
rikus
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von rikus »

Hi Michael,
es denke den vielen klemmt das Geld im Portemonaie, die meisten leben knapp, da ist so eine Ausgabe schon eine Überprüfung wert. Ich biete in der Börse z.Zt. zwei SAGE LL Ruten an, Dinge die vor kurzen jedem aus den Händen gerissen wurden, liegen jetzt seit einer Woche rum. In Deutschland ist die Stimmung sehr depressiv, da leidet die Kauflust erheblich.
TL, Rikus
Tobsn

Beitrag von Tobsn »

Das mit den Haken finde ich sehr gut. Tiemco Salzwasserhaken z.B. sind so schweineteuer, dass das für n Euro billiger echt mal was feines wäre.
Übehaupt, gibt man eigentlich für den "KLeinscheiss" fast am meisten Geld aus.
Antworten