Einladung zum Salmon Dinner am 30.10.2004 in Burg/Wupper

Das Forum der Lachs- und Meerforellenfischer, sowie aller Ostseeangler. Was geht, wann und wo? Auch hier gibt es sicher viel zu erzählen! Denn mal los!

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Peter Olbrich
Einladung zum Salmon Dinner am 30.10.2004 in Burg/Wupper

Beitrag von Peter Olbrich »

Liebe Freunde von Lachs und Meerforelle,

nach den bisherigen Ankündigungen in Fachpresse und Web steht nun die Einladung zum diesjährigen Salmon-Dinner der LMS online zum Download. Parallel hierzu gehen in diesen Tagen natürlich auch die Einladungen an den bisherigen Adressatenkreis postalisch heraus.

Willkommen zu dieser Veranstaltung sind uns alle, denen Absichtserklärungen und bedauerndes Klagen nicht ausreichen, sondern die praktisch etwas für die Förderung dieser Fischarten tun wollen. Schon die Teilnahmegebühr beinhaltet eine steuerlich absetzbare Spende von 30 €, die dem Lachsschutz am „anderen Ende der Fahnenstange“, nämlich im Meer, zugute kommt. Neben dem guten Essen werden wir den diesjährigen Preisträger der „Orri-Vigfusson-Medaille“ präsentieren, Orri Vigfusson hat sein Kommen zugesagt und wird sie persönlich verleihen. Später am Abend wartet eine attraktive Tombola auf die Teilnehmer – mit Preisen, die man nicht alle Tage bekommt. Auch der fachliche Teil kommt nicht zu kurz: im Rahmenprogramm am Nachmittag besuchen wir das Lachszentrum Hasper Talsperre, wo der zukünftige Lachsbesatz des Rheingebiets schon ungeduldig „mit den Flossen scharrt“.

Alles in allem ein informativer Tag mit gepflegtem gesellschaftlichem Anspruch für unsere Wandersalmoniden mit Fachleuten zum Anfassen und Zuprosten.

Also:
http://www.lms-online.de/Einladung_2004.pdf anklicken, Anmeldeformular ausdrucken und absenden (Adresse steht auf dem Formular).

Ich freu' mich auf Ihre persönliche Bekanntschaft,

Peter Olbrich
LMS e.V.
1. Vorsitzender
Peter Olbrich
Salmon Dinner 30.11.2004 Last Call

Nur noch ein ppar Tage bis zum Salmon Dinner. Alles ist vorbereitet, das Essen ist gut aber der Veranstaltung würden ein paar mehr Teilnehmer sicherlich gut tun.

Also wenn bisher, verlegt, vergessen oder verdrängt, oder der Hund die Anmeldekarte gefressen hat oder was auch immer:
unter http://www.lms-online.de/Einladung_2004.pdf gibt’s die Einladung im direkten Zugriff. Bis Di. 26.10. würden wir gerne über Anzahl der Teilnehmer Klarheit haben, damit am Veranstaltungsort entsprechend organisiert werden kann.

Bis dann in Burg,

Peter
rodmaker
Beitrag von rodmaker »

Hallo Peter

Ich möchte mich hiermit noch einmal für die super ausgerichtete Veranstaltung im namen meiner Freunde und mir bedanken.

Gruß Taki
Peter Olbrich
Kurzbericht

juemeck
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von juemeck »

Ich möchte mich da Taki anschliessen.
Super Arbeit.!!!!!
Mit dem Zusatz:
Das diese Veranstaltung mehr Zuspruch , in Form von mehr " zahlenden " (Spende + gutes Essen ) Fischern und Lachsfreunden verdient hätte .
Antworten