Ja servus Robert,
Tips geb ich grundsätzlich keine und ich verrate auch nie wo ich die Fischis gefangen habe. Die Fliege ist natürlich auch immer TopSecret. Und ich verrate auch nie was das gerade für ein Fischi ist auf dem Bild.

:spinning:
Und wenn doch, sind es grundsätzlich falsche Tips.

:spinning:
ne, kleines morgenspässle.

Wollt damit nur andeuten das es wirklich solche Kollegen gibt.

Ist aber anderes Thema.
Also,
ja klar, der Neckar diesen Fluss es gibt in ja nicht für Pfälzer, Ihr müsst da schon über Bruder Rhein fahren.
Fliege wurde nicht von mir verdeckt sondern vom Fischi, der hat das Teil nämlich in der linken Backe. Aber ich hab doch selbstverständlich auch hiervon ein Foto gemacht. Ein Clouser, rote Augen, blaue Unterschwinge, weiße Oberschwinge, beide Bucktail, und ein bissl Flash, läuft durch die schweren Augen Upside, also Blau Bucktail und Haken dann oben, vermeidet Grundhänger.
Aber wie in anderen Treads schon drauf hingewiesen, der Hecht nimmt vieles. Bunny´s, Mücken aus Kinky Fibre etc. je nach Lust und Laune.
Gefischt hab ich mit ner 7er, komplett Sinkschnur intermediate, und ne ordentliche Rolle, den der Fischi zieht die Schnur runter. :suprise:
Achso, wenn ich mir den Clouser so anschaue, mmhh, Bucktail war auch mitte und ende Blau mmmhh Fischi hat das Teil ganz schön durchgekaut.