Was bedeutet dein Nick?
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
stekus
Was bedeutet dein Nick?
Da einige hier gerne das Thema Nick behandeln hab ich mir gedacht, man könnte einen Thread starten wo jeder seinen Nick erklährt! Ich will hier ausdrücklich nichts über die Diskussion Nick Ja/Nein hören - darüber wurde schon lange genug geredet. Hier dürfen also nur "Nick-user" posten ...
Fange selbst an:
Mir wurde einmal an einer Schule mein Nick Zugeteilt. Der Admin hat jedem Schüler seinen Nick aus den ersten drei Buchstaben von Vor- und Nachname zusammengesetzt. Dabei kam bei mir stekus heraus, da ich Stefan Kus***** heisse. Da meine Mitschüler "Stekus" irgendwie gefallen hat wurde ich bald nur mehr so gerufen, und auch im Netz bin ich nur unter dem Namen zu finden! (Sollte jemand googlen - ich bin kein Eisenbahnfreak!)
So und nun meine Nick-kollegen bitte!
Fange selbst an:
Mir wurde einmal an einer Schule mein Nick Zugeteilt. Der Admin hat jedem Schüler seinen Nick aus den ersten drei Buchstaben von Vor- und Nachname zusammengesetzt. Dabei kam bei mir stekus heraus, da ich Stefan Kus***** heisse. Da meine Mitschüler "Stekus" irgendwie gefallen hat wurde ich bald nur mehr so gerufen, und auch im Netz bin ich nur unter dem Namen zu finden! (Sollte jemand googlen - ich bin kein Eisenbahnfreak!)
So und nun meine Nick-kollegen bitte!
-
fliafi
-
düteking
gute idee!
also...gerne hätte ich mich mit meinem vornamen eingeloggt. ging nicht war besetzt.
die düte ist mein hausgewässer, ca. 200m vor meiner haustür. ein recht schönes
salmoniden-gewässer.
wie ich auf den "king" gekommen bin weiß ich auch nicht mehr. hat nichts mit meinen
flifi-künsten zu tun.
also
grüße aus dem schönen osnabrück und von der noch schöneren düte.
roland
also...gerne hätte ich mich mit meinem vornamen eingeloggt. ging nicht war besetzt.
die düte ist mein hausgewässer, ca. 200m vor meiner haustür. ein recht schönes
salmoniden-gewässer.
wie ich auf den "king" gekommen bin weiß ich auch nicht mehr. hat nichts mit meinen
flifi-künsten zu tun.
also
grüße aus dem schönen osnabrück und von der noch schöneren düte.
roland
-
cgx
- Wolfgang Hinderjock
- Danksagung erhalten: 18 Mal
- Wolfgang Hinderjock
- Danksagung erhalten: 18 Mal
-
Rainer[pyro]
naja
mein "pyro" stammt noch aus Pfadfinderzeiten weil ich da der richtige
Ansprechpartner war wenns um professionelles "indieluftsprengen" oder "abfackeln" ging.
Inzwischen bin ich ruhiger geworden:D eehrlich :suprise: !!!!!!
tight lines
:nuke:
Ansprechpartner war wenns um professionelles "indieluftsprengen" oder "abfackeln" ging.
Inzwischen bin ich ruhiger geworden:D eehrlich :suprise: !!!!!!
tight lines
:nuke:
Zuletzt geändert von Rainer[pyro] am 18.11.2004, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.