Neuankömmlig

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
R.Wolf
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2006, 19:52

Neuankömmlig

Beitrag von R.Wolf »

Hallo Leute



Möchte mich mal Vorstellen .Jch bin der Rene,bin 28 Lenzen alt und lebe im Bündnerland(schweiz).Bin ursprünglich aus Deutschland lebe aber bereits seit 4Jahre hier .Bin erst hier zum Fliegenfischen gekommen (leiter erst).Auf alle Fälle ist eine super Gegend .(Klare Bergseen und viele Flüsse ).Vorallem vor der Haustür.Die Winter sind immer etwas länger ,deswegen bin ich in dieser Jahreszeit aktiv am Bindestock zu finden .(Übung macht den Meister).


also Tschau Leute

Gruss Rene:mocker3:
Benutzeravatar
todde
Beiträge: 420
Registriert: 28.09.2006, 13:46
Wohnort: Lily Valley nb Kiel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmlig

Beitrag von todde »

Herzlich willkommen R.WOLF!
Original geschrieben von R.WOLF
Auf alle Fälle ist eine super Gegend .(Klare Bergseen und viele Flüsse ).Vorallem vor der Haustür.
Beneidenswert. Das hört sich ja sehr vielversprechend an für neue Meldungen aus dem Ländle in der kommenden Saison. Immer Fragen stellen, wenn etwas anliegt, davon lebt das Forum hier. Erzähl doch einmal, was das für Flüsse und Seen vor deiner Haustür sind.

Gruß
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
R.Wolf
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2006, 19:52

Beitrag von R.Wolf »

Hallo todde


Vor meiner Tür Entspringt der Rhein,mit vielen kleinen Zuflüssen(meist sehr klar .Der Inn ist auch nicht altso weit.Die Bergseen liegen alle so bei 1500-2500 Metern.also das beteutet am Wochentag am Fluss, und am Wochenende eine meist 2-3stündiege Wanderung mit anschliessenden fischen(Bergseen gibts soviele).Ich Versuche soviel wie möglich wenigsten einmal zu befischen.Leider sind die Fische nicht immer alt so gross,(25-35cm).Wegen der Höhe ist halt das Mucken Aufkommen nicht altso hoch.Aber es gibt auch Grosse.



Gruss Rene:mocker3:
Antworten