Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
nach dem, was ich hier so vernehme, reichen Euch die beiden derzeit laufenden Monatsaktionen (SAGE-DS2 Ruten und Geoff Anderson Bekleidung) noch nicht - Ihr wollt noch eine weitere Aktion haben!
Prima, die Fliegenschnüre haben ausgeglichen, es steht 11:11 ... aber die Mannschaften kämpfen erbittert weiter, alles ist noch möglich und ein Spiel hat immer 90 Minuten
So, nu aber ran, IHR BRAUCHT ALLE NEUE FLIEGENSCHNÜRE
..zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust....! habe für die Schnüre gestimmt. ALlerdings würden mich nur die Vison Köpfe interessieren, weil ich die unbedingt mal testen möchte. Haken wären auch ok.
Jo ich nochmal,
bin ja mal gespannt. Wenns die Schnüre werden müssen wir ja erst mal entscheiden obs WF, DT oder oder oder Schussköpfe, wenn ja welche gibt.
Also ich sag schon mal,iIch bin für Schussköpfe und denke da an Guideline PT oder Vison ACE. Mir wurscht.
Gruss
groberzweihandbretterer