DAS.. meine Herren..

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Emil Aikon

Ungelesener Beitrag von Emil Aikon »

Original geschrieben von cgx
Was bisher geschah ...

Ohne über die Folgen nachzudenken beschuldigte Gerry (naiv) einen gewissen Herrn Puzicha übelster Be-spam-ung. Eine Verweis von Kochtopf Rolf auf Forenuntauglichkeit bezüglich des Themas sorgte bei Gerry für Unmut, was wiederum Michael (beschwichtigend) veranlasste etwas Dampf aus der Situation zu nehmen, .... HardyK Appell (Kurzfassung: seid nett zu einander) diesen nicht mehr aufhalten.

Seien sie gespannt wie's weitergeht und ...
"Gibt es ein Leben nach dem Forum?"
Fortsetzung folgt.
Bis nächste Woch'... im F_O_R_U_M ;)
tobago

Ungelesener Beitrag von tobago »

Hallo Freunde des gepflegten Fliegenpeitschens!

Ich muß Dirk/WHV was das "dünnhäutig" angeht zustimmen. Die Konsequenz sich wegen eines solchen "Angriffs" aus dem Forum zurückzuziehen, halte ich für nicht nachvollziehbar. Vielleicht sollte in DIESEM Fall, Ignoranz die Devise sein. Dass es dieses Forum (und natürlich die reguläre Seite) gibt, empfinde ich als große Bereicherung.

@ Herr Müller, wenn bei ihnen die Idee herumgeistern sollte, die ganze Sache hier in die Tonne zu treten ---Bitte nicht!

Ansonsten wünsche ich ALLEN eine frohes Weihnachtsfest und für 2005, eine Menge schöne Tage am Wasser.

Gruß tobago
stekus

Ungelesener Beitrag von stekus »

Ich empfehle: manuelles Ignorieren.

Einfach nicht lesen.
Grad das scheinen manche hier nicht zu beherrschen - könnt mal jemand einen Kurs darüber abhalten!?
Gerry
Ungelesener Beitrag von Gerry »

Hallo an alle Mitstreiter und Mitleser,

es gibt so etwas wie Arbeit, daher kann ich mich erst jetzt melden. Wie soll man es Euch denn Recht machen? Dem einen ist es zuviel, dem anderen nehme ich sein Spielzeug weg. Dann kommen gleich wieder die unsachlichen Angriffe gegen die Moderatoren. Ist Euch schon einmal die Idee gekommen, dass ich diesen Thread als "Gerry" geschlossen haben könnte und nicht als Moderator? Wenn Euch diese Thematik so sehr beschäftigt, es gibt doch jede Menge EDV-Foren. Mich hat ja nicht das Spam-Problem als solches interessiert ich wollte ja nur wissen, ob andere auch dreimal von dem hüpfenden Weihnachtsmann beglückt wurden. Mir war halt nicht der Absender bekannt, ich gebe allerdings zu, ich hätte ja mal in die Mitgliederliste schauen können. Mehr wollte ich nicht wissen. Nur Tyer hat als einziger auf meine Frage so geantwortet wie ich eigentlich erwartet habe. Ansonsten hat sich das Thema verselbständigt.
Natürlich musste ein solcher Thread auch wieder unsere „Spezialisten“ auf den Plan rufen und immer wieder feste drauf auf die Moderatoren und den Foren-Leader und das immer wieder mit einem neuen Namen. Jungs ohne Gesicht und Namen, die sich nur hier aufhalten um zu stänkern, sind in meinen Augen Feiglinge und es wären keine Moderatoren erforderlich, wenn es Euch nicht gäbe. Wenn einem etwas nicht passt sollte man dazu stehen und sich nicht hinter einem nichts sagenden Pseudonym verstecken. Michael sollte mal nachschauen ob er einen virtuellen Sandkasten findet damit sich diese Spezies, die wohl nie aus diesem Stadium herausgewachsen ist, besser austoben kann.

Gruß Gerry

Hardy

off topic....

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Ich wußte gar nicht, daß unser Gerry nichts vom Fliegenfischen versteht, denn

Zitat: "Hallo an alle Mitstreiter und Mitleser,

es gibt so etwas wie Arbeit, daher kann ich mich erst jetzt melden..."

Doch was muß ich in seiner Signatur lesen?

Zitat: ______________________________
Arbeit ist etwas für Menschen, die vom Fliegenfischen nichts verstehen.

:D

weitermachen....

Hardy
Hells-Angler

Ungelesener Beitrag von Hells-Angler »

beitrag nummer 37 nach nichtmal 24 stunden.......

:laola:

grüßung !

jan
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Das mein Mädchen.........

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von BettinaBl.
finde ich armselig:

Viel Spass beim gemeinsamen "einer ab gehen"!
Ich hoffe ihr habt niemals Fragen in der Thematik. ;-)

Kocht ihr euer Süppchen,
ich bin raus.

Bettina
Hallo Bettina,

ich dachte erst, schade um diese konsequente Dame, sollte ich Sie unterschätzt haben???:confused:

Aber dann.........:D , ein weibliches Wesen kann halt nicht anders,.....

1.....VERABSCHIEDUNG AUS DIESEM LÄCHERLICHEN FORUM

2.....AUF DEN KLÄGLICHEN REST

3.....ES KANN JA NICHT SEIN WAS NICHT SEIN KANN

4.....ICH EMPFEHLE MANUELLES IGNORIEREN

.....kamen halt noch 4 weitere Abgänge:D , verbunden mit der Auferstehung
von mindestens 4 Pfingstochsen und 3 Hornochsen als männliche
Gegenstücke.

Fest steht, viele hatten Ihren Spaß, ich besonders:D

Wenn mir etwas nicht passt, dann rede ich nicht um den heißen Brei herum,

sondern sage es gerade heraus, auch wenn das einigen Leuten nicht passt

und ich dadurch sicherlich schon des öfteren auf die Schnauze gefallen bin.

Trotzdem glaube ich es ist die Ehrlichste Art miteinander umzugehen.

Das aus der Südschweiz der erhobene Zeigefinger kommt, stört mich auch

nicht.

Dein Schachzug einen neuen Thread aufzumachen war weiblich geschickt eingefädelt, nicht schlecht.........aber link, nun stehen die Pfingst- und Hornochsen gemeinsam mit Dir auf der Weide, was ist zu tun?????

Gibt es EDV-Technisch eine Lösung???????

Ein klares nein.......zumindest nicht in diesem, für Dich, lächerlichen Flifi-Forum.

Sollte ich Dich mit meinen Abgängen verletzt oder gekränkt haben, möchte
ich mich bei Dir Entschuldigen, das ist Aufrichtig gemeint und kommt aus
einem ehrlichen Ruhrpott-Herz.

Das ändert jedoch überhaupt nichts an meiner Meinung, daß hier auschweifende EDV-Abhandlung einfach nicht hingehören und mir auf den
Sack gehen.......und das werde ich auch weiterhin so sagen

Grüße aus Hamm

Thomas
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 14.12.2004, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Re: Re: Das mein Mädchen.........

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von Dirk/WHV

Moin Thomas,
ich hoffe, Du kannst auch ein bisschen einstecken, wenn Du so fleissig verteilst.
Wer hat Dir zum Titel Sir und nun gar Duke verholfen?
Doch wohl etliche Leute (mich eingeschlossen), die Du in diesem LÄCHERLICHEN Forum erst kennengelernt hast.

Gruß vonne Kyst

Dirk

Si tacuisses, philosophus mansisses

Dirk, nochmal lesen, habe den Ausruf nur zitiert.....kam von Betttina

gehörte zur 1. Verabschiedung. Habe es aber gerade geändert.

Gruß thomas
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Ungelesener Beitrag von Dirk Janßen »

Wie konnte ich nur an Dir zweifeln, Du grober Klotz :D

Gruß
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
AndreasKR

Ungelesener Beitrag von AndreasKR »

Hallo,

wie sagt man im Volksmund „Jedes Forum bekommt die Mitglieder die es verdient .
Dieses Forum steht kurz vorn Kollaps bzw. Auflösung und nur weil durch erhobenen Fingerzeig bzw. sinnlose Löschungen von Thread's einer seine z.T. nicht nachvollziehbaren Regeln durch setzten will.
Viele Mitglieder haben keine Lust mehr auf dieses Forum weil z.T. nur noch dummes Zeug geschrieben wird und man vom großen MCP ermahnt wird weil man angeblich die Regeln verletzt hat. Da werden Beiträge einfach geändert und wenn man nachfragt warum bekommt man nur zur Antwort „Entweder wir lassen das so oder wir schließen den Thread“. Absolut lachhaft dieses Verhalten. Warum wird eine Diskussion über die Insolvenz der Fa. Brinkhoff sofort abgewürgt. Warum??? Was soll das??? Man wird hier wie kleines Kind behandelt und ich habe darauf wie viele andere Mitglieder einfach keine Lust mehr. Dies ist mein letzter Beitrag für dieses Forum und melde mich hiermit ab.
Time to say Goodbye.:winkie:
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
stekus

Ungelesener Beitrag von stekus »

tja - schade - ein weitere Abgang!

Ich bin für eine ergänzung der Forumsregeln um ein "Meckerverbot". Wenn einen etwas nicht direkt betrifft / beleidigt, soll man zum Thema einfach die Schnauze halten, und sich merken, dass man den Thread nicht mehr lesen braucht. Wenn dem Michael was nicht passt wie sein Forum läuft, dann kann er das auch selbst in die Hand nehmen, und wem Michaels Forum nicht gefällt, der mache doch ein Eigenes auf und beweise, dass er/sie es besser kann! Hoffentlich werden nicht noch mehr Leute aus dem Forum geekelt von irgendwelchen 9malKlugen!
Fred B.

Ungelesener Beitrag von Fred B. »

Hallo Michael, hallo Forumsgemeinde,

nu hab` ich mich grade zum dritten Mal – sozusagen anonym - angemeldet und könnte hier…aber mal so richtig…. mach ich aber nicht!
Michael: Deine Forum-Software ist sch…! Du hast damit keinen Überblick und keine Kontrolle!
Michael: dieses Forum ist sch…………lecht! Weil hier Leute schreiben, die Null Ahnung haben und blöd genug sind, dieses im WWW auch bekannt zu geben ( natürlich ohne Namensnennung – so wie ich! Kommst Du aber noch drauf! )

Hier hat sich eine BettinaBl abgemeldet! Theatralisch ( hab` ich mal in einem anderen Posting gelesen ), weil sie keine Bock mehr hatte. Und jetzt „giften“ sich Dirk und der Thomas an!
Der Dirk ist sogar „Moderator“, genau wie der Gerry ( der alles löscht, was mit Werbung für Guideline oder den „ Griechen“ zu tun hat, und das nur, weil er sich mal zwei Schnüre beim Griechen bestellt hat, die kürzer waren, als auf der Verpackung angegeben! ) Oder?

Lieber Michael, Dein Forum geht dem Ende entgegen – es sei denn, Du unternimmst was!

Die guten Poster haben sich lange abgemeldet und schmunzeln aus der Ferne!
Vor nicht allzu langer Zeit hattest Du einem Aufruf gestartet. Der Thread hieß: „ Wie geht es weiter…. „
Einige klare Ansagen hattest Du gemacht: keine Nick-Names, keine dummen „Avatare“, unterschrieben mit dem Vornamen und … „ich gehe mal mit guten Beispiel voran und schreibe mal den „Müller“ hinter den Michael“ ( letzter Hinweis für Dich ). Heute steht der Michael M. als Forumsleader im Netz und sein Avatar ist ein Zwerg.

Es gibt gute Poster auf dieser Seite- aber es werden immer weniger!

Oben wurde geschrieben, dass diese Seite kostenlos ist! Wirklich? Ohne Werbung auf der Frontpage wäre es für Michael nicht wirklich sinnvoll. Und ohne Forum wäre die Seite nicht so gut besucht.

Grüße
Fred

P.S.: während ich diese Zeilen schrieb, hat sich wieder ein Mitglied verabschiedet. Was kommt noch?
Zuletzt geändert von Fred B. am 15.12.2004, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ricci

Ungelesener Beitrag von Ricci »

Ho Jungs!
Grüsse aus dem Süden Österreichs!

Entspannt euch, die Lady ist sowieso Off-Forum, inzwischen (vielleicht besser so ein schmuckes Foto hinter einem Laptop-Bilschirm, mit PC-Wissen der Protagonistin, kommt auch nicht so FliFi-mässig).

Das Forum könnte, bitte, weiter bestehen, ist ganz nett bei euch da oben.

Werd da gleich was in Ruten und Gerolle posten, Antworten wären sehr willkommen.

Danke im Vorraus!
tl Ricci

Instant flyfisher, just add water!
Peter Olbrich
Ungelesener Beitrag von Peter Olbrich »

wenn das Forum eine solche "Katastophe" ist und die User davonlaufen, warum werden es dann täglich mehr? Und wenn auch: ein Verlust von ..sagen wir 5 Usern spielt bei gegenwärtig 946 Stop, jetzt schon wieder 949 nun wirklich nicht die große Geige.

Peter
Fred B.

Ungelesener Beitrag von Fred B. »

Hallo Peter,

nicht Menge ist wichtig, sondern Qualität! Hast Du in Deinem Forum!!!

Grüße
Fred
Antworten