Hallo,
ich suche einen ordentlichen Midgeadapter, in den ich auch ein 28er
Häkchen noch sicher und fest einspannen kann, die handelsüblichen
Adapter machen da nicht mehr mit.
Welcher Feinmechaniker kann mir solch ein Ding anfertigen?
Freue mich über jeden Hinweis!
Helmut Herrmann
Midge-Adapter
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- helmut herrmann
-
E.Schlotthauer
- helmut herrmann
- helmut herrmann
-
Federkiel
Midge: HMH Bindestock mit Micro Jaws
Hallo, ich habe bereits mit allem, was es so an guten und sehr guten Bindestöcken auf dem Weltmarkt gibt, gebunden (WALDRON Vice, RENZETTI MASTER) und muß aber sagen, das es für mich was Zugang zur Fliege und Freiraum keinen besseren Bindestock als den HMH STANDARD insbesondere mit den Micro Jaws gibt. Bezug über Heger oder direkt beim Hersteller (sehr freundlich), mit lebenslanger Garantie (siehe: http://www.hmhvises.com/).
Die Verarbeitung ist auch wesentlich besser als bei Renzetti (teilweise bereits in Asien gefertigt aber mit "made in usa" verpackt) und Dyna King (oft etwas grobschlächtig gemacht und mit leichten Toleranzen in der Mechanik).
Ich wollte keine Werbung machen, sondern nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Gruß
Michael
Die Verarbeitung ist auch wesentlich besser als bei Renzetti (teilweise bereits in Asien gefertigt aber mit "made in usa" verpackt) und Dyna King (oft etwas grobschlächtig gemacht und mit leichten Toleranzen in der Mechanik).
Ich wollte keine Werbung machen, sondern nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Gruß
Michael