Liebe Rutenbauer,
für die Messe: "Reiten-Jagen-Fischen" in Erfurt, Messegelände (Infos unter: http://www.messe-erfurt.de und http://www.reiten-jagen-fischen.de) vom 18.03.2005 bis 20.03.2005 suchen wir für den Stand des Dachverbandes (Verband für Angeln und Naturschutz Thüringen e.V.) einen Rutenbauer.
Aufgabe: an 3 Tagen Demonstration Aufbau von Kohlefaserruten (Fliegenruten, Spinnruten, Grundruten etc.) - ausdrücklich keine Spezialisierung auf Gespließte gewünscht (da das Fachpublikum hierfür nicht ausreichen wird).
Gezeigt werden soll Beringen, Lackieren, Overlapermittlung, evtl. Aufbau des Korkgriffes, Rollenhalter u.s.w.. Arbeitsmaterial und Werkzeug sollte selbst mitgebracht werden.
Standkosten fallen nicht an. Reise- und Übernachtungskosten plus evtl. "Verbrauchsmaterialkosten" werden ersetzt. Es besteht die Möglichkeit, eigene Produkte zu verkaufen und eigene Werbung unter die Leute zu Bringen.
Bewerbungen bitte schnellstmöglich an mich.
Gruß
Michael
Messe-Rutenbauer dringend gesucht
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
stefan grau
>>Aufgabe: an 3 Tagen Demonstration Aufbau von Kohlefaserruten (Fliegenruten, Spinnruten, Grundruten etc.) - ausdrücklich keine Spezialisierung auf Gespließte gewünscht (da das Fachpublikum hierfür nicht ausreichen wird).<<
Ich würde zwar nicht kommen, aber trotzdem frage ich mich wieso man(n) das zum Voraus weiss?
Kurt Zumbrunn und ich haben da ziemlich andere Erfahrungen
Ich würde zwar nicht kommen, aber trotzdem frage ich mich wieso man(n) das zum Voraus weiss?
Kurt Zumbrunn und ich haben da ziemlich andere Erfahrungen
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1263 Mal
kann man natürlich nie genau wissen - aber diese Messe hat keinen Fliegenfischen-Charakter & Programm.
Wer hobeln will und an Kohlefaser arbeiten möchte - auch kein Problem - er schleppt halt das doppelte Equipment mit.
Gruß
Michael
PS: Ich denke mal für Euch aus der Schweiz ist es zu weit
?
kann man natürlich nie genau wissen - aber diese Messe hat keinen Fliegenfischen-Charakter & Programm.
Wer hobeln will und an Kohlefaser arbeiten möchte - auch kein Problem - er schleppt halt das doppelte Equipment mit.
Gruß
Michael
PS: Ich denke mal für Euch aus der Schweiz ist es zu weit