Neuer Alter

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

TheCelt034

Neuer Alter

Ungelesener Beitrag von TheCelt034 »

Hallo und Petri Heil Allerseits,
Mein Name ist Tom und ich habe nach 18 Jahren Pause nun doch wieder mit dem Angeln angefangen, da ich damals zum Schluß nichts Anderes als Fliegenfischen gemacht habe, hat`s mir natürlich gleich wieder auf den Nägeln gebrannt!
Mein Vater, welcher das nun schon seit mindestens 2000 Jahren macht, hat sich so gefreut, das er mir zusammen mit dem Rest der Verwandschaft zu Weihnachten eine Handgefertigte 6er Vollkohlefaser, eine Yad Zermatt 5/6er und eine von mir schon reparierte defekte Sigma, sowie diverse Abu Diplomat etc. sowie Cortland Schnüre etc. aus dem Nachlass eines Freundes von ihm geschenkt hat.
Da ich wegen `ner kleinen Operation ein paar Wochen zuhause war, habe ich auch schon ein kleines Sortiment Fliegen binden können!

Am Wasser war ich auch schon, aber bis jetzt tat sich noch nix (ich habe auch erstmal wieder ein Gefühl für die Sache (Rute) bekommen müssen.
Ist halt schon lange her!;)

Am 30.04. geht es drei Wochen nach DK zum Meeres Fliegenfischen (freuuuu...)!
Euer Forum lese ich schon seit einiger Zeit und fand es das Beste und informativste zum Thema!

Also sage ich nochmals ganz freudig Hallo!

Liebe Grüße,

Tom!
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1246 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo Tom,

das klingt gut! Ebenso Hallo und Willkommen !!!

Gruß
Michael
TheCelt034

Na dann Danke für`s Willkommen und jetzt geh`ich noch ein bisschen raus!;)
Dirk Janßen
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Neuer Alter

Ungelesener Beitrag von Dirk Janßen »

Original geschrieben von TheCelt034
Mein Vater, welcher das nun schon seit mindestens 2000 Jahren macht, . .
Der Vorname Deines Vaters fängt aber nicht mit J.. an und hört mit ..esus auf, oder? Sorry, den Spruch kann ich mir nicht verkneifen :D

Herzlich willkommen bei den Verrückten

Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
TheCelt034

Nö Du mein Bester,
das wäre eh nicht so meine Richtung,
aber hier in der Gegend gilt er bei den Fliegenfischern als der Vater desselben:rolleyes: !
Der würde mich köpfen, wenn ich auch nur eine Fliege kaufen würde, oder meine 7/8er Rute, welche ich mir dieses Jahr noch zulegen werde nicht von Orvis, RST, oder Sage , oder gar selbstgebaut wäre!

Der ist ein Vollfanatiker in Sachen Fliegenfischen, gibt Binde und auch Fliegenfischerkurse, war schon in USA, (da kommt er ja her), Dänemark, Alaska und wo noch Alles, aber nur mit Fliege!
Sein liebster Fang war ein 120 Pfd. Tarpon!
Der hat echt einen weg , aber man kann super bei ihm lernen!

Bekloppt genug bin ich eigentlich auch, wenn das hier Vorraussetzung ist mit zu machen, scheine ich ja echt gut aufgehoben zu sein!

Mal sehen was dieses Jahr alles so bringt!

Hoffentlich wird es spannend, auch für euch, die Beiträge werden`s zeigen!
:suprise:
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Hallo,

herzlich Willkommen im "Club" auch von meiner Seite !;)

Viele Grüße...
TheCelt034

Grüße zurück und nochmals Petri Heil, sowie frohes Binden:D !
Antworten