hallo!
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
armin
...und tschüß!
wenn ich mein benutzerkonto löschen möchte erscheint :
Fehler: Du darfst dein Benutzerkonto nicht löschen!
Ein Löschantrag für Benutzeraccounts kann nur von
normalen registrierten Benutzern und Moderatoren gestellt werden.
Forum-Leader Basic müssen zuerst ihr Forum löschen lassen um ihr Benutzerkonto löschen zu können!
was soll das!!!!!!! ich will hier nix mehr schreiben!!!!!!!!
wenn ich mein benutzerkonto löschen möchte erscheint :
Fehler: Du darfst dein Benutzerkonto nicht löschen!
Ein Löschantrag für Benutzeraccounts kann nur von
normalen registrierten Benutzern und Moderatoren gestellt werden.
Forum-Leader Basic müssen zuerst ihr Forum löschen lassen um ihr Benutzerkonto löschen zu können!
was soll das!!!!!!! ich will hier nix mehr schreiben!!!!!!!!
Zuletzt geändert von armin am 17.01.2005, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1246 Mal
das liegt hoffentlich nicht daran, dass wir mit der Begrüßung etwas hinterher waren. In drei Minuten ist halt nicht soviel zu Schaffen...
Wenn doch: Willkommen !
Wenn es jedoch daran liegen sollte, dass du deinen Spruch "Oberlehrerhaft" als Antwort auf J.Gauls sehr interessantes und hilfreiches Posting im Maifliegen-Thread vermisst - erteile ich dir eine klare Absage.
Zum Löschen deines Account solltest du eingeloggt sein und die Cookie-Einstellungen aktiviert haben.
Gruß
Michael
das liegt hoffentlich nicht daran, dass wir mit der Begrüßung etwas hinterher waren. In drei Minuten ist halt nicht soviel zu Schaffen...
Wenn doch: Willkommen !
Wenn es jedoch daran liegen sollte, dass du deinen Spruch "Oberlehrerhaft" als Antwort auf J.Gauls sehr interessantes und hilfreiches Posting im Maifliegen-Thread vermisst - erteile ich dir eine klare Absage.
Zum Löschen deines Account solltest du eingeloggt sein und die Cookie-Einstellungen aktiviert haben.
Gruß
Michael