ich hbe gerade auf http://www.cortlandline.com/catalog/444-prof.html
eine neue leine gefunden, er ist spezial erbaut wurden für die split cane ruten, könnt ihr mir vielleicht erzählen ob die leine auch taugt?
grussse aus holland
huib
neue cortland444 SYLK flyline für gespliesste
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
maruoff
hallo,
ich hab die sylk seit letztem jahr im einsatz an meinen gespliessten und finde sie gar nicht schlecht (WF-4F Rocket Taper). Hat wirklich praktisch kein Memory und ist sehr weich. Zu weich fast, denn ich würde mal sagen, dass sie deshalb nicht ewig halten kann, aber das muss der langzeittest noch beweisen.
Vom Taper her ist die Quiet Taper aber nach wie vor absolut mein Favorit. Die Farbe der Sylk ist gewöhnungsbedürftig. Mittlerweise gefällt sie mir aber sogar.
meine resumee nach 7 monaten fischen mit der sylk: kann man kaufen.
ich hab die sylk seit letztem jahr im einsatz an meinen gespliessten und finde sie gar nicht schlecht (WF-4F Rocket Taper). Hat wirklich praktisch kein Memory und ist sehr weich. Zu weich fast, denn ich würde mal sagen, dass sie deshalb nicht ewig halten kann, aber das muss der langzeittest noch beweisen.
Vom Taper her ist die Quiet Taper aber nach wie vor absolut mein Favorit. Die Farbe der Sylk ist gewöhnungsbedürftig. Mittlerweise gefällt sie mir aber sogar.
meine resumee nach 7 monaten fischen mit der sylk: kann man kaufen.