Unbefangenheit???

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mathayus

Unbefangenheit???

Beitrag von Mathayus »

Hallo,

ich muß mich doch sehr wundern, bez. Brinkhoff waren vom Webmaster im Forum Sätze wie "Wir hoffen, in den nächsten Tagen eine Aussage zu erhalten, wie es weitergehen soll. Hier im Forum wird die Sache bis dahin nicht breitgetreten !" oder "Wir sollten uns an dieser Stelle nicht zu wilden Spekulationen hinreißen lassen - so etwas gehört nicht hierher!" zu lesen.

Bei anderen Firmen scheint diese Sichtweise anscheinend weniger angebracht, im Gegenteil, es wird sogar die Verbreitung wilder Spekulationen und das "breittreten" im Forum gefördert, siehe Thread "Veränderung ist Leben ??? ".

Ich weiß, Kritik ist hier nicht willkommen, das soll auch keine sein ... auch die Sätze mit den Regeln und der eigenen Spielwiese sind mir noch gut in Erinnerung. Ich erwarte auch keine Stellungnahme oder Antwort darauf, aber vielleicht regt das doch mal ein wenig zum nachdenken an, wie man das Forum durch mehr Objektivität und messen mit gleichen Maßstäben auf Seite der Moderation verbessern könnte?!

Bis dahin, Matthias
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1227 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Matthias,

ich weiß gar nicht wo dein Problem eigentlich liegt... der Brinkhoff-Thread erstreckt sich mittlerweile (ungelöscht) über sage und schreibe 9 Seiten und der neue von dir angesprochene Thread erstreckt sich über 7 Seiten.

Also was möchtest du denn nun? Schreibt was Ihr wollt (natürlich im Regel-Sinne) oder permanente Ermahnungen und Löschungen durch mich, bzw. die Mods ???

Die von dir zitierten Grundsätze gelten natürlich weiterhin. Aber muss ich in jedem neuen Thread erneut darauf hinweisen? Um dennoch ignoriert zu werden? Irgendwie hängt mir das zum Halse raus...

"Moppskopp" & Co. fliegen natürlich sofort raus - da gibt's NO PARDON :D

Michael
Mathayus

Beitrag von Mathayus »

Hallo Michael,

> ich weiß gar nicht wo dein Problem eigentlich liegt ...

ich habe überhaupt kein Problem.

> der Brinkhoff-Thread erstreckt sich mittlerweile ...

Toll, was sagt das aus???

> Also was möchtest du denn nun? Schreibt was Ihr wollt ...

Weder noch, ein gesundes Mittelmaß unter objektiven Maßstäben für alle Themen. Administrative Eingriffe müssen für alle nachvollziehbar sein, ... ich habe Dir in der Vergangenheit schon öfter Tipps zur Administration gegeben und wie man diese für die User transparenter gestalten könnte ... Du bist darauf nicht eingegangen.

> Die von dir zitierten Grundsätze gelten natürlich weiterhin.

Anscheinend nicht für den Loop/Danielson Thread, welchen Du eröffnet und damit zu wilden Spekulationen eingeladen hast.

> Irgendwie hängt mir das zum Halse raus ...

Mir irgendwie auch ... schade, daß wir ständig aneinander vorbeireden. War ein letzter Versuch, vergiß es einfach ...

Viele Grüße, Matthias
Antworten