nachträglich

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth

Maggov
Moderator
Danksagung erhalten: 401 Mal

nachträglich

Ungelesener Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon etwas länger in diesem Forum angemeldet und wollte - nachdem Du jetzt vorgelegt hast Machero - die Selbstvorstellung nachholen.

Ich bin 30, lebe in München und habe daher das Glück wunderbare Flüsse quasi vor der Haustür zu haben.

Ich war mit 16 das erste mal mit der Fliege unterwegs - damals in Montana. Dann folgte eine relativ lange Abstinenz, da meine damaligen Angelkollegen zu der Sitzanglerkoalition gehörten. Es ging meistens auf Raubfische, v.a. in Seen.

Vor 2 Jahren habe ich dann mal wieder die Flegenrute ausgepackt und das restliche Equipement eingemottet. Mit ein zwei Flifi-kollegen mache ich seitdem die Gewässer rund um Muc und in Österreich unsicher.

Bisher (mit der Fliege) befischte Gewässer:

- Walchensee
- Sylvenstein
- Mangfall
- Tiroler Ache
- Loisach
- Weiße Traun
- Gmundner Traun
- Moosach
- Abfanggraben bei München
und last but not least:
- Wertach bei Kaufbeuren mit Stockinger (herzlichen Gruss an dieser Stelle nochmal)

Ich habe viele sehr nützliche Informationen aus diesem Forum erhalten und schaue immer wieder und sehr gerne hier rein.

Auf eine 1a Saison 2005, viele interessante Diskussionen und v.a. viel Spaß mit unserem Hobby!!!

Yours und T.L.

Maggov
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1246 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Na denn: (nachträglich) willkommen und weiter so !!!

Gruß
Michael
stockinger

Ungelesener Beitrag von stockinger »

Hi Maggov
Auch wenns an der Wertach nicht der Bringer war: Herzlich willkommen!
Dieses Jahr wird alles besser ;o)
TL
Sebastian
Maggov
Moderator

Hi Sebastian,

ich fand das sehr nett mit Dir an der Wertach... für den Fangerfolg kannste nix ;)... lass was von Dir hören, wenn Du dieses jahr nach Muc. Kommst.

Vielleicht ein Tagestrip an die Mangfall??

TL

Maggov
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
stockinger

Hi Maggov
Ich denk schon, daß es wenn nicht heuer dann aber nächstes Jahr wieder besser werden sollte. Neuer Pächter-neues Spiel!
Mangfall? Jo, sehr gerne sogar!
Grüße
Sebastian
Maggov
Moderator

Hi STockinger,

mal schaun. Vielleicht komme ich ja nochmal an die Wertach. Im Mom. Würde mich der Argen mehr reizen...

Wg. Mangfall: Schreib mir ne PN - je früher desto besser wg. Job - wenn Du diesbzgl. Pläne schmiedest. Ich hol' mir des Jahr eh' die Jahreskarte...

Ich hoffe Du bist mit Deinen nicht-Flifi-Themen weitergekommen (hast da ja so ein paar durchaus lebensverändernde Details erzählt).

Also - bis bald und viel Spass beim Binden. Hab' gelesen Du hast damit angefangen.

Gruss

Maggov
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
stockinger

Hi Maggov
Hast ne PN
TKL
Sebastian
Maggov
Moderator

Hi Stockinger,

Du auch ;P...

Maggov
Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von Karl »

....daß es wenn nicht heuer dann aber nächstes Jahr wieder besser werden sollte.
sagt er immer der Sebastian. Wir sollten uns alle mal in der goldenen Mitte treffen (Stocki weiß schon wo).Willkommen von Karl
stockinger

Hallo zusammen
Hmm, keine Ahnung was du meinst, Karl ;o))
Jetzt im Ernst: Jederzeit sehr gerne! Bin dermaßen auf Entzug und würd mich wahnsinnig freuen!
Wir hören (und sehen) uns !
TL
Sebastian
Maggov
Moderator

Hi Karl,

das mit der Mitte war wohl ein Insider. Gegen Treffen habe ich nichts einzuwenden wenns ums Fischen geht - im Gegenteil.

Thx. für die Begrüssung und (natürlich) T.L.

Maggov
Antworten