Hallo Freunde des "Trinkwasserfliegenfischens"
Unser Verein ist unter relativ neuer Führung und bietet Gastanglern die bei uns in der Gegend übernachten Karten für div. Gewässer an. Die Gewässer befinden sich ca. 50Km südlich von München. Freunde aus dem Norden die mit mir Fliegenfischen sind begeistert von der Klarheit der Gewässer und fragen oft ob diese trinkbar wären. Fische gibts natürlich auch genügend.Seht Euch die Wasser auf unserer Homepage ( http://www.bfv-mbteg.de )an. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Viel Spaß wünscht euch Anderle!
Fliegenfischen in Oberbayern
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
maximilian
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
ANDERLE
Es gibt 2 Moglichkeiten um an Karten zu gelangen:
1. Man wird bei uns im Verein Mitglied.
2. Gäste die in unserer Gegend eine oder mehrere Übernachtungen vorweisen kriegen, soweit noch vorhanden, Gastkarten.
Die Ausgabestelle gibt normalerweise nur Dienstag nachmittag Karten aus. Bei einer Buchung liesse sich jedoch bestimmt eine andere Regelung finden.
Nähere Details gebe ich gerne bei einem konkreten Besuch. Danke, der Anderle
1. Man wird bei uns im Verein Mitglied.
2. Gäste die in unserer Gegend eine oder mehrere Übernachtungen vorweisen kriegen, soweit noch vorhanden, Gastkarten.
Die Ausgabestelle gibt normalerweise nur Dienstag nachmittag Karten aus. Bei einer Buchung liesse sich jedoch bestimmt eine andere Regelung finden.
Nähere Details gebe ich gerne bei einem konkreten Besuch. Danke, der Anderle
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
ANDERLE