Frage an die Besitzer einer 5er XP
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Zonker
Frage an die Besitzer einer 5er XP
Hallo,
kurze Frage an die, die eine 5er XP von Sage besitzen:
Haben grundsätzlich alle 5er Ruten, mit einem 19 cm langen Korkgriff den Aufdruck "Rudi Heger Special" unter dem Sage-Logo?
Danke für die Antworten im voraus!
kurze Frage an die, die eine 5er XP von Sage besitzen:
Haben grundsätzlich alle 5er Ruten, mit einem 19 cm langen Korkgriff den Aufdruck "Rudi Heger Special" unter dem Sage-Logo?
Danke für die Antworten im voraus!
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Nico (Berlin)
-
Gumpenmichel
-
Nico (Berlin)
-
mike the pike
-
Zonker
-
Markus H.
Hallo Zonker,
meine 5er XP hat ebenfalls diesen Schriftzug. Wenn auf Anregung von Hr. Heger die Giffe für europäische Verhältnisse abgestimmt wurden ist das, denke ich i.O. Also mich störts nicht.
Orvis stellt ja z.B. auch spezielle Ruten für H.R.Hebeisen her die dann dessen Namen tragen.
Viele Grüße...
meine 5er XP hat ebenfalls diesen Schriftzug. Wenn auf Anregung von Hr. Heger die Giffe für europäische Verhältnisse abgestimmt wurden ist das, denke ich i.O. Also mich störts nicht.
Viele Grüße...
-
suz
-
Sandro
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
........aber ein Griff für Zwerge:(Original geschrieben von Sandro
Hallo,
die XP Serie (4-teilig) kostet ab 580,-- USD. Dazu kommt dann noch normalerweise die Tax. Leider scheint es auch dort nicht viel Spielraum zu geben. Trotzzdem ein sehr guter Deal bei der derzeitigen Rate und ausserdem gibt es keinen zusaetzlichen Aufdruck.
Gruss,
Sandro
TaH
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
...bedenkt das ein längerer Griff ,auch wenn es wenige Zentimeter sind das Ladeverhalten deutlich verändern kann,denn es nutzt der beste Stock nichts kann ich ihn nicht optimal und ökonomisch laden möglichst bis ins Butt insbesondere bei Distanzen,da steckt die Reserve und auch der Unterschied zu Hochleistungs -Spitzenaktionsruten,
beste Grüsse Rolf
beste Grüsse Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...