Gute gekaufte Fliegen, wo??
Moderatoren: Maggov, Forstie, Michael., Olaf Kurth
-
ANDERLE
Gute gekaufte Fliegen, wo??
Hallo Artgenossen
Wer von Euch hat mal bei http://www.fliegen-shop.de Fliegen gekauft. Mich würde interessieren wie die gebunden sind und welche Qualität die Haken bieten. Ferner bin ich dankbar für jede weitere Quelle für günstige und gute fertige Fliegen. Danke, der Anderle
Wer von Euch hat mal bei http://www.fliegen-shop.de Fliegen gekauft. Mich würde interessieren wie die gebunden sind und welche Qualität die Haken bieten. Ferner bin ich dankbar für jede weitere Quelle für günstige und gute fertige Fliegen. Danke, der Anderle
-
StephanSchmidt
Die Fliegen aus dem Shop kenne ich leider nicht, kann also zu der Qualität nichts sagen, aber gute gibt es in :
Marios Fliegendose
Marios Fliegendose
- flyfisher_sc
Ich binde selber kaufe aber auch !
Hallo,
binde Streamer und Nymphen selbst, sonstige Muggen kaufe ich für Muggen bei R.H. per Versand.
Kommen sehr schnell und sind feinsortiert in einer Plastikbox.
Die Qualität ist sehr gut, gehen bei würfen nicht defekt und halten auch einige Bisse aus.
Gruß
Ralf
binde Streamer und Nymphen selbst, sonstige Muggen kaufe ich für Muggen bei R.H. per Versand.
Kommen sehr schnell und sind feinsortiert in einer Plastikbox.
Die Qualität ist sehr gut, gehen bei würfen nicht defekt und halten auch einige Bisse aus.
Gruß
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
-
Jürgen Anacker
fliegen-shop
grüß anderl,
ich bestelle seit drei jahren beim fliegen-shop und kann sagen preis, qualität und der sehr gute service stimmen!!!
Ich fische mit diesen modellen in verschieden gewässertypen und bin mit der fängigkeit sehr zufrieden!!!
gruß
jürgen
ich bestelle seit drei jahren beim fliegen-shop und kann sagen preis, qualität und der sehr gute service stimmen!!!
Ich fische mit diesen modellen in verschieden gewässertypen und bin mit der fängigkeit sehr zufrieden!!!
gruß
jürgen
-
Jürgen Anacker
braun und schwarz
Hallo alex alter freund,
noch 36 tage !
Dann können wir ja einen feldversuch an der lois.. oder an der partn.. durchführen.
Du mit braun und ich mit meiner schwarzen seele...natürlich mit schwarzen haken.
Bis am samstag
jürgen:
noch 36 tage !
Dann können wir ja einen feldversuch an der lois.. oder an der partn.. durchführen.
Du mit braun und ich mit meiner schwarzen seele...natürlich mit schwarzen haken.
Bis am samstag
jürgen: